hätte interesse an lego indiana jones + kung fu panda bundle. Aber nur Tausch schau mal in meine Thread ob du was findest.
Druckbare Version
hätte interesse an lego indiana jones + kung fu panda bundle. Aber nur Tausch schau mal in meine Thread ob du was findest.
Das Bundle gegen Fifa Street 3? :usk0
Hmm.. Fifa Street 3 USK 0 ist mehr wert als dein Bundle.
Bully die Ehrenrunde USK 16 gegen Fifa Street 3 USK 0 ? Wenn ja dann hätten wir ein Deal. :smt023
Ne, Bully gehört meinem Bruder... der hat leider keine Interesse...
Wie viel ist deiner Meinung nach denn das Bundle wert? Fifa Street 3 gibts bei Amazon ja auch schon für 13€ gebraucht.
Gebraucht höchstens 8 neu 10
An deinen anderen Spielen hab ich leider keine Interesse. ;)
Liegt nur an dir mit Fifa Street 3. :)
Laut Testberichten sollen die beiden Spiele nicht so gut sein. Ist die CD in einem gutem Zustand ?
Nunja, Kratzer sind zufinden, ist aber nicht alles voll, auch keine tiefen Kratzer oder so. Funktioniert auch alles. CD´s haben übrigens auch ein Cover. :smt023
Fifa Street 3 hat ja auch nicht so gut abgeschnitten, habe aber den ersten Teil gespielt und fand ich eigentlich ganz gut...
Wie meinst du das mit dem Cover ? Kannst du mal ein Bild schicken, dass ich es versteh :smt003
Bei den meisten Spielen ist es doch so, (bei Bundles) , das sie weiß sind. Hier ist aber das ganz normale Cover. ;) Nix besonderes eigentlich.