Sorry das ist mir zu viel. Kostet mich bei der Grotte 28,50 inkl. in neu.
Ich bitte um weitere Angebote.
Druckbare Version
Waerste mit 22 € inclusive einverstanden?
KK, tiefer geh ich aber nich, da ich momentan die Kohle gut gebrauchen kann. ;-)
Viel Glueck bei deiner weiteren Suche.
Ich finde man sollte mal ne Regel einführen das man nicht immer son Mist von sich gibt, das es da und da billiger kriegt. Wenn man es da billiger kriegt soll man es da kaufen.
Ausserdem is das mal total an den Haaren vorbei gezogen das es bei der grotte so billig gibt.
Starwars Deutsche. Kostet bei der Grotte 38 euro + 2,50 Versand
Starwars UK kostet bei der Grotte 26 + 2,50 Versand + 3,60 18er Aufschlag, da die UK Fassung ja nen Import ist
Das Spiel kostet neu 22,99 inkl. Versand auf shop.myby.com/
Du bist auch von den Haaren vorbei gezogen.:smt003
Ich glaube das ist ein Mist.
Also bloodhunter ich klär dich mal auf ok.
Der LuZif3r hat mir die uk Version von Star Wars TFU angeboten.
Und dieses Spiel hat das falls ich mich nicht irre schon fast 2 Jahre auf den Buckel und wird von jedem zweiten (deutschen) Spiele oder Versandhändler für "unter" 30€ gehandelt.
Und wegen den 3,80 Eigenhändig Gebühren brauchst du dir auch keine Sorgen machen denn bei der Spiele...... bin ich auch davon befreit.
Also immer geschmeidig und nicht gleich immer spammen.
Also der Thread kann zu. Danke.
[quoteHabs bei amazon bestellt, duerfte also deutsche Version sein[/quote]
Seit wann bietet amazon uk fassungen an^^
Was ist das hier....der Sonstiges oder Schnäppchen bei Shop XY Thread.
So läuft das hier nicht und wird auch niemals so laufen, denn es gibt genügend Hinweise, dass innerhalb des XBU Marktplatzes keinerlei Spam und Shopwerbung geduldet wird.
[closed]
Edit: Da LuZif3r innerhalb dieses Threads die deutsche Version :usk12 angeboten hat, gehe ich von der Richtigkeit des Angebotes aus, wobei mich etwas irritiert, das tron etwas anderes behauptet.