-
Das könntest du alles behalten weil ein Hd Component Kabel hab ich noch von der Premium.
Oder brauch ich für die Elite zwingend ein Hdmi Kabel?
Was heisst + Versand da stand doch kostenloser Versand:smt003
Also ich hätte dir eh 220€ überwiesen wegen Nachname das kostet ja so ca 5€.
-
Mit dem versand hast du recht, habe das Angebot bei verschiedenen Portalen drin, aber nur den Hinweis auf den kostenlosen Versand.
Fazit:
also ich schicke dir:
1x konsole xbox 360 elite neu ovp unbenutzt
1x hdd 120gb
1x netzteil
1x controller
1x rechnung
ich verschicke das genannte Konsolenpaket an deine Adresse per Nachnahme
Du bezahlst mir:
220€
davon 48€ vorab per Überweisung (5€ Nachnahme + 20% von 215€ )
davon 172€ beim Postboten an deiner Türe (220-48€)
Gib mir aber noch kurz Zeit das ganze noch mal durchzurechnen...
-
so bins noch mal durchgegangen:
220€ für das im Vorposting genannte Set ist ok.
Wenn du es haben willst, dann schick mir eine PM mit deiner Versandanschrift, dann bekommst du meine Kontodaten
-
Hmm das mit dem Vorabzahlen wird nix werden da ich erstens blank bin und zweitens mache ich sowas nicht bei solchen Summen.
Meine Frau hatte das Problem vor ein paar Monaten gehabt dass sie etwas kaufen wollte und einen Teil schonmal vorab gezahlt hat danach kam nix an.
Wenn ich zu dir sage ich nehme sie 100% kannst dich da schon drauf verlassen ich habe ja 32 positive Bewertungen hier und bin auch schon lange dabei.
-
ok dann überweis mir bitte nur die 10€ Versandkosten, weil auf denen bleibe ich sonst sitzen.
edit: wenn du blank bist, wie willst du dann beim postboten bezahlen?
-
Die kann ich dir am ersten überweisen.
Also ich nehme die Box da brauchst keine Angst haben.
Ich schicke dir ne Pn wenn mein Geld da ist dann kannst die Box abschicken damit ich se in Empfang nehmen kann.
EDIT:
Ich raffs gerade ned 220€ is klar wegen Nachname Versand aber wofür nochmal 10€ Versankosten?
Steht doch auffer ersten und zweiten Seite dass der entfällt.
-
ok wenn du es mir schriftlich gibst, dass du sie am 01.08 oder von mir aus auch erst in der ersten oder zweiten August Woche irgendwann nimmst, dann sind wir im geschäft.
Schreib mir das nur bitte auf ein Stückchen Papier:
Deinen Realname + Adresse
+
1x konsole xbox 360 elite neu ovp unbenutzt
1x hdd 120gb
1x netzteil
1x controller
1x rechnung
+
Ich (dein Name) werde bis zum 15.08.09 die Konsole von Ratzfatz kaufen zum Preis von 220€.
Der Versand erfolgt per DHL Paket (versichert) incl. Nachnahme und der Betrag von 220€ wird von mir (dein Name) beim Postboten bezahlt.
und das dann unterschreiben und einscannen/fotografieren, wäre das o für dich?
dann nehme ich das Angebot raus und versuche frag nen freund ob der was mit den Kabeln anfangen kann. Das hdmi behalte ich, aber der Rest klappt ja anner ps3 nicht :-)
-
Jo klar kann ich das machen.
Entweder heute Abend noch oder morgen früh weil meine Frau mit der Digicam unterwegs ist.:smt003
Ich schick dir dann ne Pn mit dem Bild.
Und dann nochmal eine wenns Geld da ist damit du weisst wann du verschicken kannst.
-
-
Ok schön dann Deal mit Ratzfatz84.
Und pass auf dass der Box nix passiert bis dahin.:smt003