Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ricks
    Gast

    Standard V: Xbox 360 Elite Neu,Schwarz gebaut 22-5-2009

    Hallo,
    ich denke, ich bin bei euch richtig und kann den Interessierten einen Gefallen tun.
    Die Xbox ist aus einen Packagedeal und ich brauche sie nicht.. Sie ist neu und ungeöffnet. kommt mit der Rechnung und hat auch die volle Garantie. Die Rechnung ist von 7/09 . Aufgemacht habe ich die Verpackung nicht sie ist also so wie man sie auch im Laden oder Internet neu bekommt (preis ist wohl 259+versand im internet)

    Zum Verkauf steht also:
    1x Xbox 360 Elite mit 120Gb, neu undh versiegelt)
    Konsole, HDMI Kabel, Headset, Controller in schwarz,usw

    Mfr Date 2009-5-22 somit echt neu und aktuelle Produktion, das heisst dann wohl das es ein "Jasper" Board/modell ist.


    Preis inklusiver Versichertem Versand: 230 Euro

    Versendet wird mit Hermes die 5,90 Euro Versand die es Kostet sind in den 230 euro Gesamtpreis bereits enthalten.

    Abholung in 15569 geht auch, das ist Randberlin

    Ein Bild spar ich mir mal, denn wie eine Verpackete neue Xbox aussieht kann man sich ja denken.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von seVn Schnippi
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    445
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Schnippi10

    Standard

    N Kumpel hätte Interesse und würd se für 200€ nehmen,würdest du soweit runtergehen ?

  3. #3
    ricks
    Gast

    Standard

    also 215 und wir sind im Geschäft weiter runter gehen ist nicht drin...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von seVn Schnippi
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    445
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Schnippi10

    Standard

    Und 210 ?
    Kannst du's bis Montag Abend reservieren bitte ?

  5. #5
    ricks
    Gast

    Standard

    nein...das reicht jetzt mit dem preis, wenn du sie noch billiger haben willst musst du sie klauen..für eine neue eingeschweisste konsole ist das mehr als top. fakt ist der erste der ne feste zusage macht und geld überweisst bekommt sie, wenn sie montag weg ist,pech gehabt, ich werde sie jetzt noch woanders zum kauf anbieten...also seimir nicht böse,wenn weg dann weg,wer zulange ein schnäppchen nur anschaut und es billiger und billiger haben will wird vielleicht enttäuscht. wenn du dir sicher bist das du die xbox willst, mach es konkret,wenn sie dann noch zu haben ist bekommst du sie, hoffe das hilft dir weiter

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von seVn Schnippi
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    445
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Schnippi10

    Standard

    Meld dich mal bei Bhoomer1 der hat nämlich Interesse daran,er würde sie nehmen,bloß könnte er erst n bisschen später überweisen.

  7. #7
    ricks
    Gast

    Standard

    so das gute stück ist wohl verkauft an besagten Bhoomer1 sobald das geld auf meinem konto ist. bestätige ich den reibungslosen ablauf nochmal

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von ricks Beitrag anzeigen
    so das gute stück ist wohl verkauft an besagten Bhoomer1 sobald das geld auf meinem konto ist. bestätige ich den reibungslosen ablauf nochmal
    Du brauchst den reibungslosen Ablauf hier nicht bestätigen, da du den Handel außerhalb des XBU Marktplatzes abwickelst. Somit ist es kein XBU Marktplatzgeschäft.
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •