Tausch fänd ich auch gut!
Druckbare Version
Tausch fänd ich auch gut!
Wie ist der Zustand vom Lüfter? Ein Kumpel von mir bräuchte einen ;)
Der Lüfter ist 1a und wird vorm Verkauf noch gesäubert!
An alle:
Ich warne vorerst davor, mit dem User DLB zu handeln!
Er hat mir angeblich am Donnerstag ( 2.4.09! ) PGR 4 geschickt und ich habe bis heute nichts bekommen! Melden tut er sich auch nichtmehr. Er wollte eigentlich einen Suchauftrag machen lassen, aber wie gesagt - Krig keine Antwort mehr. Vielleicht kennt ihr ihn besser unter dem Namen Horrorfan. Falls es die Post ernsthaft verloren haben SOLLTE werde ich es hier reinschreiben.
Vill. hats die Post aber auch noch nciht geschafft da gestern Feiertag war?
Oah sry hatte ich übersehen^^
MfG
Games added :D
hätte evtl. interesse an lego indi/kungfu panda - musst ma bei mir im thread guckn obd was haben magst...
Sorry ist leider nichts dabei.
@ All - Alle Games usw auf der ersten Seite!
Test drive noch zu haben ?
Würdest auch tauschen ?
Kann dir Devil May Cry 4 bieten! Wenn du nicht tauschen willst wieviel willste an € ?
Klingt gut, hast du sonst nichts?
Suchst du Midnightclub LA noch?? Hätte eins da, zustand sehr gut!!
Ja, wird noch gesucht
Das freut mich :-) hätte interesse an Testdrive Unlimited und Lego Indi
TDU kannst du gern haben, für Lego Indiana hat sich schon ein anderer gemeldet.
grüße...
hab noch pgr4 hier.. bin nur an tausch interessiert.. am liebsten KungFu Panda+Indiana Jones.. ich weiß is nich toll.. aber vlei finden wir nochn zweites game was du suchst
Würdest denn noch was bei TDU drauflegen??
Da NHL grad Lesefehler macht würd ich sagen Kameo, muss NHL mal zum Schleifen in die Videothek bringen.
Also, Deal?
Ok DEAL!
Mein Midnightclub: LA gegen dein TDU und Kameo
Hey was willst du für King Kong??
13€ incl. Versand??
Hi, Tausch wäre mir lieber!
;) was willste den für tomb raider ?
meine angebote kennste ja
mfg
habe leider nichts zum Tauschen ausser PGR3 Prey und Kameo
@ mastahTI - Ich überleg es mir noch.
@ Murloc89 - Krigst noch bescheid, hab blos grad viel um die Ohren.
die 20GB HDD geh an SchmierGold gegen die Sega Ultimate Collection und eine Memory Unit!
auf wunsch bestätige ich hier nochmal den tausch von Sega Ultimate Collection + Memory Unit + Sega Games gegen 20gb HDD
Häte zum Tauschen noch NBA 2k6 leichte :gs:smt023
So, Blue Dragon tausch ich jetzt auch.
Suche vorallem EASY GAMERSCORE GAMES!
Easy Gamerscore? -> PGR 4
Falls du Interesse hast, was würdest du bieten? Bei Tausch: In deiner Liste auf Seite 1 ist nichts für mich dabei, hätte zur Zeit aber Interesse an Burnout Paradise, NBA Street Homecourt und Colin McRae DiRT ;)
Gruß,
JannikF600
Von dein 3 gesuchten hätte ich Burnout Paradise Ultimate, aber das geb ich wahnsinnig ungern her! Wieviel $$ für PGR 4?
Hm mal sehen, werde jetzt am WE erstmal noch die letzten Erfolge bei PGR 4 machen und mich mal so umschauen wie viel man bei eBay und co dafür bekommt, ich melde mich dann nochmal zwischen Samstag Abend und Montag Abend und nenn dir einen Preis ;)
Alles klar.
Such jetzt auch MIRROR´S EDGE und GRID!
Schaut bitte auf die 1. Seite, dort steht alles!
Ein Kollege von mir hätte evtl. PGR4! Ich frag ihn mal ob bei deinen Games was dabei ist...
okay mach das, na kommt leute, ich such echt ALLES!
Bietet mir einfach eure Games an, kaufe ja auch!
PGR 4 kannst dür 17 Euro von mir haben...
Ok, weniger als Razorbacks kann und möchte ich nicht bieten, Burnout Paradise hat sich inzwischen mein Freund gekauft.
Gruß,
JannikF600
Hast du Interesse an Fifa 09?
@ Razorbacks - Ich sag dir noch bescheid, fahr in 2 Wochen nach Italien, geht auf den Geldbeutel ;)
@ SCK - Ja schon, wieviel € willste denn?
19€ inkl. Versand?