was wärsten bereit für Viva Pinata2 zu zahlen? Tausch kommt nicht in Frage.
Druckbare Version
was wärsten bereit für Viva Pinata2 zu zahlen? Tausch kommt nicht in Frage.
Eigentlich nichts, da ich mir von dem Spiel nicht viel verspreche. Ggf. würde ich auch zwei zu eins tauschen.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
naja das meiste was du hast hab ich damals auf dem alten account bereits gezockt, oder sind qualitativ minderwertig im gegensatz zu viva pinata2...
wenn du dir nich viel versprichst von dem game, außer "tolle" GS, kannstes eh verharzen,viel und schnell GS wirste eh nich holen.
Du verstehst meine Philosophie nicht: Ich zocke gerne und lege Wert auf Abwechslung. Habe ich ein Spiel durch, ist die Luft raus, oder ist es gar ein Fehlkauf, dann tausche ich es gegen ein anderes Spiel. Eventuell gegen eins, dass ich mir persönlich nie und nimmer gekauft hätte.
Kann sein, dass mir das Spiel dann richtig Spaß macht und es sich gelohnt hat.
Es kommt selten vor, dass ein Spiel in meiner Sammlung bleibt und selbst wenn ich es aus emotionalen Gründen nie mehr hergeben würde, ist es unwahrscheinlich, dass ich es nochmal komplett durchspiele :)
Viva Pinata 2 ist so ein Titel, den ich aktuell nicht kaufen würde. Aber wenn ich es auf diesem Wege abgreifen kann, dann her damit. Vielleicht macht es ja doch mehr Laune als der Erstling und evtl. habe ich mal wieder ein Spiel, dass ich zusammen mit meiner Liebsten zocken kann.
Wenn Du Dir also vorstellen könntest mir zwei, oder eventuell auch drei Titel für das Spiel abzuschwatzen, mach ein Angebot und ich denke drüber nach :)
ACHTUNG:
Wir haben das jetzt geklärt und er schickt mir das Spiel jetzt doch...
Ich habe erst einmal keine Bedenken mehr, werdet ihr spätestens an der Bewertung in den nächsten Tagen bemerken...;)