Bist du vielleicht an ein tausch Fifa 08 gegen PES2008 interessiert?
Druckbare Version
Bist du vielleicht an ein tausch Fifa 08 gegen PES2008 interessiert?
wie du siehst habe ich schon kameo ;)
habe interesse an pgr4 und fifa street 3
hmm...fifa08 gegen pes2008...fifa wollte ich eigendlich nicht gegen ein fußballspiel hergeben...aber würdest du noch eventuell was drauflegen?
Mfg
Nofax
(sorry für doppelpost; hatte das eine noch net gesehen)
Mh nee leider nicht nicht, da PES08 und Fifa08 von Preis/Leistungs Verhältnis identisch sind.
ja das is mir ja auch klar..nur weil ich wollte wie schon genannt nicht unbedingt gegen ein fußballspiel tauschen..ist verständlich oder?...hast du vielelicht noch was anderes?
Mfg
Nofax
Hi ! Hätte gern dein fifa 08 .
Anbieten könnte ich dir :
Top Spin 2 + NBA Live 06 zusammen !
Noch weitere per pn !
Ausser Samurai Warriors 2 oder Oblivion nix zu verticken.Zitat:
Zitat von Nofax
hmm...wenn noch eins von den beiden hinzufließen würde, horrorfan, hätten wir einen deal ;)
@twip: Du hast eine PM !!
Mfg
Nofax
so bin back ausm Urlaub un push das hier gleich mal^^..achso bevor ich es vergesse: Need For Speed Pro Street (Ein echtes hammergame find ich) wird auch demnächst bei mir frei und zu tauschen sein ;) Zustand Toppi = 0,0 Kratzer :D
Ich habs mir vor 3 Wochen nähmlich erst angeschafft aber jeden Tag einige Stunden gezockt, daher hab ichs schon fast durch..nur noch ein paar Renn Events und ein paar Erfolge xD
Mfg
Nofax
(Edit: Macht also schonmal Angebote wenn ihr an dem Spiel Interresse habt ^^)
An Alle:
Ich mach einen neuen Thread fürs Need For Speed auf, weil ja hier im titel das Spiel nicht vorkommt ;)
Mfg
Nofax