Ist Naruto noch da?
Druckbare Version
Ist Naruto noch da?
Die Reservierung meines Spiels kannst du entfernen! Besteht kein Interesse mehr!
Ich würde dir Kinect Dance Central für 25 € abkaufen.
Deal?
Gruß Rizzen
Alles klar. 30 €. Rest PN.
promos darf man nicht verkaufen
ich hab da auch lange überlegt, denke auch nicht, dass es die publisher gerne sehen würden, wenn hier die mods bzw. admins diese verticken. ihr macht ja geld mit etwas, das sie euch eigentlich zum testen geschenkt haben.
deine spiele sind auch super und billig aber ich würde mir auch ungern ein promo-spiel kaufen bzw überhaupt tauschen. einfach weil ich mich dadurch bisschen abgezockt fühle...
aber egal: würdest du eventuell mit dem preis runter gehen, wenn ich 2 spiele kaufe? also zum beispiel, dass ich mir bei 2 die versandgebühren dafür spare. ;)
ja so ist dass ne
aber ich denke da bekommt ihr schon etwas ärger
Das ist doch wohl der Hammer, dass ich mir sowas von zwei Besserwissern anhören muss. Wie im ersten Post geschrieben: Lesen und ruhig sein: Was ist eine Promo Version? | XBoxUser.de
Und "aber ich denke..." darauf kann ich in meinem Thread verzichten! Wenn ich nochmal etwas lese, was nicht hier rein gehört, der bekommt eine Verwarnung. Ich will nicht, dass mein Thema zugespammt wird.
@Testave
Über Preise lässt sich immer diskutieren, aber du musst erst einmal konkreter werden. ;)