Front Mission Evolved und Spider-Man: Dimensions (:usk12) sind beide hinzugekommen! :)
Druckbare Version
Front Mission Evolved und Spider-Man: Dimensions (:usk12) sind beide hinzugekommen! :)
Hätte Interesse an Shaun White Snowboarding und Spider-Man: Dimensions,könnte Dir Final Fantasy 13 :usk12 oder Kohle anbieten :smt023 .
Ist Star Wars: TFU die Classic Version?
Da mich Final Fantasy nicht sonderlich interessiert, wäre mir das Geld lieber. :)
Nein, normale Version halt. Ich habe gerade nachgeschaut: Es ist ein komplett englisches Cover, aber die Spiele-Disc hat das USK Siegel und das Spiel ist auch komplett auf Deutsch spielbar.
Naja, ursprünglich. Da ich aber momentan für die nächsten 3 Jahre in Tübingen studiere und lebe, ist das kein Problem. Also, aus Luxemburg normalerweise 3-4 Werktage. Aber da ich ja momentan in Deutschland lebe: 1-2 Werktage. ;)
@mikki
Ist Einwurfschreiben von Nöten? Ist einfacher ohne. Ich verschicke meine Spiele alle generell in einem Luftpolsterumschlag, was das Ganze schon sehr gut macht. Außerdem kostet es mehr, zwei Spiele zu schicken. Dann auch noch per Einwurf - das ist dann schon richtig Geld. Ohne das sind 32 € okay.
Also mir wärs mit Nachweis lieber als ohne.Von den Kosten her....wenn ich jetzt beiede Spiele einzeln nehme ist ja bei jedem normaler Versand mit drin,also 2x1,45€.Beide zusammen ohne Nachweis wären 2,20€ und mit Einwurfeinschreiben 3,80.Falls es jetzt an den 90 Cent scheitern sollte kann ich auch gerne noch nen Euro drauflegen :smt023 .
Gut, dann versuchen wir das mal so. 33 € und einen größeren Umschlag mit zwei Spielen als Einwurfschreiben. Rest dann per PN.
Ich bin an Assassins Creed 2 interessiert.