-
@tucktuck
Hatte ich leider alles schon... Und den Monat Gold brauch' ich momentan auch nicht. Sorry :(
@AequitasVeritas
Mit Arcade Games kann ich leider auch nicht viel anfangen, es sei denn es handelt sich um wirklich gute alte Klassiker (à la Banjo-Tooie), oder Spieel wie Portal. Für den Rest bin ich mit Arcade Games gut bedient ;)
-
habe:
Moto GP 06
PGR4
Tischtennis
Virtua Tennis 3
Monster Madness (NEU/UNGEÖFFNET)
Interesse habe ich an C&C AR3
-
Sorry, C&C ist leider schon raus. Habe es jetzt raus aus der Liste genommen. Hätte aber Interesse an deinem PGR4, falls du an einem andern Spiel interessiert bist.
-
mh, leider nichts weiter dabei was mich reizt... falls du noch was haben solltest was du für PGR4 weggeben würdest kann dich ja nochmal melden.
-
Skate hinzugekommen. Interessieren täte mich momentan besonders Sonic Unleashed!!
-
Hab Interesse an Skate, schau mal was dich an macht in meiner GC.
Ansonsten Cash.
:smt039
-
Hast du Rayman Raving Rabbits noch?
-
Ne,
ich denke die Aufzählung von Pure und Cobra 11 Burningwheels kann ich weg lassen oder?
Würdest auch ein kleinen Geldbatzen annehmen?
:smt039
-
Normalerweise schon, aber das Spiel ist geldlich fast nix mehr Wert. Wär' mir fast zu schade um es für unter 20 € loszuwerden. Vielleicht bekommst du noch mal was zum Tauschen und ich reservier's dir? Was meinst du?
-
Hast du dir das vielleicht wegen Prince of Persia gegen Naruto The Broken Bond überlegt? Wolltest es dir ja noch überlegen.
Wenn nicht würdest du vielleicht Tony Hawks und Dragonball Z gegen Rayman tauschen? Hab hier in Thread gelesen das de an Rayman interessiert bist, und Tony Hawks Proving Ground und Dragonball sind ja immerhin nur Promo versionen