Würdest du mir dennd ann einen Tipp geben wo ich es lesen kann was der unterschied ist?
MFG Tobse
Druckbare Version
Würdest du mir dennd ann einen Tipp geben wo ich es lesen kann was der unterschied ist?
MFG Tobse
Bist du BLIND? Jetzt habe ich den Link schon ZWEIMAL gepostet!!! Das wird das dritte Mal.
https://www.xboxuser.de/node/424
Und jetzt bitte kein Off Topic mehr, danke...
Wie gesagt, wenn Shaun White frei wird, dann meld dich bitte bei mir. Hattest ja an was von mir Interesse oder?
Mfg
Ps.: Jetzt schonmal die Frage: Ist es eine Promo?
Also Mirrors Edge hab ich nich, aber du hattest ja an was anderem von mir Interresse. Glaube an AC oder so. Würdest du es auch dagegen Tauschen. Schließlich ist das von mir die normale Version. Also keine Promo oder Classic. Ebenfalls ist AC im Top Zustand. Also würdest du?
Nein, Assassin's Creed interessiert mich jetzt nicht so dermaßen, hätte es aber gegen ein paar meiner Spiele, die ich nicht mehr will, getauscht. Shaun White ist gar nicht so schlecht, deshalb würde ich es aktuell nur gegen Mirror's Edge tauschen. Kannst ja versuchen es selbst zu ertauschen, um es mir zu geben ^^ Ich reserviere die Shaun White für Mirror's Edge wenn du willst ^^ :p
Ja aber AC war das doch, was dich so interessierte, oder? Mirrors Edge könnte ich demnächst besorgen. Denke aber nicht, dass ich es dann gegen ein Promospiel der selben Quartals tausche. Nunja, wirklich nicht gegen AC?^^ Wenn du doch Shaun White bald nicht mehr brauchst...
Habe interesse an Beautiful Katamari und Dragon Ball Z Burst Limit.
Habe zum Tausch folgendes:
Moto GP 06
Dynasty Warriors 6 (Promo)
GRAW
WWE Smackdown vs. RAW 2007
MotoGp und DW6 hatte ich, und die andern beiden sind nicht so mein Ding... leider. Ich wäre auch gerne meine Spiele los ^^" Ich hätte gerne Mirror's Edge... Buhuuuu....
Naja überleg dirs mal gegen AC zu tauschen ;). Wenn du Shaun White eh nicht mehr brauchst, kommste auf mcih zurück :)