@Nofax:
Welche Spiele würdest du denn für Dead or Alive 4 hergeben?
Sorry dass ich überall immer mit DoA rumhacke, aber das ist echt das einzige Game (von meinen wenigen), das ich nicht mehr brauche.. :|
Druckbare Version
@Nofax:
Welche Spiele würdest du denn für Dead or Alive 4 hergeben?
Sorry dass ich überall immer mit DoA rumhacke, aber das ist echt das einzige Game (von meinen wenigen), das ich nicht mehr brauche.. :|
naja das Game is zwar schon gut 2 jahre alt, aber ich habe interresse!!!!!
Ich kann dir deswegen keins aus dem Jahr 2007 bieten, da sie zu teuer sind.
Was hältste von: -Project Gotham Racing
-Kameo
-Viva Pinata
Mfg Nofax
Ok, bin interessiert. Sind gute Spiele ;)
Da ich die 3 aber noch nicht angespielt habe, kann ich nicht richtig einschätzen welches am besten ist. Ich lad mir erst mal die Demos runter und spätestens morgen sag ich dir Bescheid :D
Schön das du dich interressierst. Hast unter den 3 Games freie Auswahl-Das heißt ich würde alle tauschen!!!
Teste ruig erstmal die Demos wobei ich dir bei einigen einen Rat geben will:
- Bei der Demo von Viva Pinata: Sie ist der original Anfang von dem richtigen Spiel, wenn ich mich recht erinnere. Aber man trifft nur die langweiligeren Pinatas. Später auf dem richtigen Spiel geht es viel mehr ab!!!
-Bei der Demo von Kameo: Darüber weiß ich nichts, da ich das Game mir direct kaufte!
-Bei der Demo von PGR 3: Habe ich auch keinen Plan wie bei Kameo, ABER wenn du ein Game suchst bei dem du leicht an einige Gamerscore kommen willst biste bei dem genau richtig ;)
Du hast Post ;)
ich hätte dir auch das bundle gegeben =(
Ihr Könnt Mir Ruig Auch Wieder Angebote Machen Wenn Ihrs Schon Mal Probiert Habt...auch Die Selben!!!! Sind Noch Alle Spiele Zu Haben!!!!
!!!viva Pinata Ist Vetauscht!!!
°°°push°°°