moin,Zitat:
Zitat von dayX
ein Tausch wäre mir auch am liebsten.An was für Spiele hast Du gedacht?
Mfg. eisbaer
Druckbare Version
moin,Zitat:
Zitat von dayX
ein Tausch wäre mir auch am liebsten.An was für Spiele hast Du gedacht?
Mfg. eisbaer
Hm, suche momentan nichts bestimmtes! Was willst du denn loswerden? Mach mir mal Angebote.
Viva Pinata
Just Cause
Star Trek Lagacy
Tisch Tennis
Gun
Forza2 LE
Champions League 2006/7
The Outfit
Mass Effect LE
Nba 2K6
Amped3
Tomb Raider Legend
Battlstation Midway
Lego Star Was 2
Nhl 2K6
Overlord
Bionicle Heroes
Superman Returns
DSU Mittelerde2
Spiderman 3
Bernout Revenge
Fight Night 3
König der Wellen
oder so?
Sorry, ist leider nix für mich dabei. Aber wie gesagt, für 120€ kannst du´s haben.
@Eisbaer1904: Verwarnung wegen /mehrfachem) Verstoss gegen §2 der Marktplatzregeln. Als "alter Hase" muss das doch nicht sein... :-?
SorryZitat:
Zitat von XBU Mastermind
!!!Asche auf mein Haupt!!! Habs bei der ganzen Anzahl von Spielen übersehen.
Also ich habe ein Gerät, dass ca. 2 Monate alt ist. Habe es am Wochenende jedoch zum ersten mal verwendet. Habe mir den Player in erster Linie gekauft, wegen den 5 versprochenen HD-Filmen. Habe meine Filme am Kauftag bestellt, jedoch erst jetzt am Freitag bekommen :S Hab in der Zwischenzeit eine PS3 bekommen, damit sind 2 HD-Medien für mich unnötig. Hätt ich gewusst wieviel Stress ich mir geben muss um an die Filme ranzukommen (Beschwerde Briefe, Mahnanrufe, Mahnemails usw.), hätte ich mich nicht auf den Kauf eingelassen. Die Firma Synerlogis, die die Filme bereitstellt, is ma echt ..... ... ..... ... .... !!!! Kein Kommentar... :P
Naja, damit du Dir zumindest den Stress ersparst um auf die Filme zu warten, biet ich Dir gerne meines an. Habe die Filme: Hulk, Riddick, Troja, Prestige und Black Rain dazubekommen.
Habe mir extra n HDMI Analog-/Digitalwandler für die XBOX 360 von der Firma XCM für 70 Euro bestellt, damit ich alles auch in voller Quali genießen kann, da ich noch die alte Version der 360er habe ohne HDMI :(
Also falls du den adapter auch gern haben willst, kann ich ihn dir mitgeben, da ich ihn eh nemme verwende, weil mein Plasma eh nur 2 HDMI anschlüsse hat und ich momentan die ps3 und meinen PC über hdmi betreibe.
Mach mir einfach mal n Angebot, entweder per PN oder direkt. suche nicht nur xbox 360 sachen... biete einfach mal wirld drauf los, oder schick mir ne tauschliste ;)
mfg
Kinders ich such immer noch
Kann geschlossen werden.
Danke
das laufwerk gibt es im internet mittlerweile schon fuer unter 50€ OVP. fast alle filme kosten nur noch um die 10€. das soll gesagt sein, damit dich niemand übers ohr haut :)