ja aber ich versende nix bevor kein geld da ist.. sorry aber damit schon schlechte erfahrung gemacht und wieder 2100 punkte verschenken möchte ich nicht.. sorry... also DEAL???
Druckbare Version
ja aber ich versende nix bevor kein geld da ist.. sorry aber damit schon schlechte erfahrung gemacht und wieder 2100 punkte verschenken möchte ich nicht.. sorry... also DEAL???
Ja, wer weiß ob der Code überhaupt geht, dann sind noch meine 23 €uro wech
meine Bewertungen sprechen für sich, nicht nur hier bei Xboxuser.de
gruß
ja dann halt net weil von der gewissen person sprachen auch die bewertung für sich...
Und wenn ich hier ein Code an biete dann geht der auch! also wenn du erst Zahlst dann Deal wenn nicht no DEAL....
hmm nee, mit so codes ist mir zu unsicher - was nicht gegen dich sprechen soll
sry, vg noch
Habe den Code heute Geschnekt bekommen ist auch noch zu müsste ich erst frei rubeln.. kann auch per EE verschicken dann kommen allerdings noch 3€ drauf...Zitat:
Zitat von Chojin_GER
Wenn ihr euch gegenseitig nicht für vertrauenswürdig haltet egal wer was wohin in welche Richtung zuerst macht - warum wollt ihr dann einen Handel abschliessen?
So jetzt packen wir alle unsere Förmchen wieder ein und wer ernsthafte Angebote hat schreibt sie rein. Der Verkäufer kann sie annehmen muss es nicht und wenn er Angebote bekommt, die unter seinen Vorstellungen liegen - Sorry - DU hast selbst geschrieben Angebote kommen von euch. Also bitte Ball flach halten - Danke.
Wer eine Preisvorstellung hat sollte sie besser hineinschreiben.
Ich biete 19 .
Warum schreibst du das die angebote von uns kommen wenn du schon eine Preisvorstellung hast? ich zahl auch vorher.
:smt039
nein unter 23€ geht nix
bitte schließen punkte sind weg