Muss ich mal testen. Habs nämlich nur mit Batterien gespielt.
Druckbare Version
Muss ich mal testen. Habs nämlich nur mit Batterien gespielt.
:smt118 also es geht. Is ja noch besser als ich es erwartet hab. Wenn des jetzt noch bei Test Drive mit dem Update wird dann is es dr Hammer. Und dann erst bei Forza :smt118 :smt118
hab mir pgr3 erst vor 3 tagen gekauft.
für 30 euren kann man echt nicht meckern.
ich finde auch, dass der karriere-modus schnell recht eintönig wird.
werds morgen mal online probieren. mal sehen was da so geht.
@egger: wie hast du das lenkrad befestigt? an nem normalen couch-tisch?
Freut mich das es dir gefällt. :DZitat:
Zitat von egger81
ich finde halt, dass der karrieremodus bei pgr3 schnell langweiliug wird, ansonsten ist es, vor allem für den preis, sicher ein gutes spiel
Zitat:
Zitat von föönf
Also ich habs bei mir an meinem Schreibtisch montiert. Hab leider nur nen Mini Fernseher. :(
Ich hab schon zwei Spiele von PGR einmal war es bei der Xbox dabei und einmal beim Lenkrad.
Zitat:
Zitat von pavcc
wenn man nicht die Motivation aufbringt alle Rennen zumindest in Gold abzuschliessen und sich damit begnügt den Modus im einfachsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen ist das klar, denn dann ist es auch viel zu leicht.
Mich hat das Spiel ungemein motiviert (gerade die Slalomkurse sind in Gold/Platin mega schwer) und der Online Modus ist einfach ober Granate, wenn man dem Gegener der einen gerade unfair in die Bande gedrückt hat direkt per Headset sagen kann, was man davon hält :D
PGR war mein erstes Spiel für die Box und es ist das Rennsiel was ich immernoch am häufigsten spiele, da kommen meiner Meinung nach NFS:Carbon, NFS:Most Wantes; Ridge Racer 9; Motot GP nicht mit (die habe ich auch alle)
Aber letztendlich muß das natürlich jeder für sich entscheiden was ihm am meisten Spaß macht!
best regards, Keeper
hätteste das nicht vorher sagen können, egger? ;)
ich hätte dir nen 20er für eins gegeben.
keine ahnung, wieso du glaubst, dass ich nur auf leicht spiele...mit vermutungen sollte man nicht so schnell sein.Zitat:
Zitat von Keeper_2
ich meinte außerdem die motivation, einen der pokale zu sehen...im endeffekt sind die rennen alle gleich. egal, ob ih an ner stelle tempo X erreichen soll, oder um hütchen fahre, oder drift-punkte machen muss, oder X autos überholen muss --> ist alles das gleiche (ok, is halt n rennspiel ;))
Ich hätte da noch so eine Frage zur Pgr 3 Karriere:
Es gibt ja den Erfolg "alle Rennen mit Stahl / Bronze / Silber / Gold / Platin abzuschließen", was passiert wenn ich sofort alle Rennen auf Gold abschließe, bekomme ich dann sofort den Erfolg mit den Stahl / Bronze / Silber sofort dazu? :-k
Würde mich interessieren denn ich habe keine Lust die Karriere 5 mal auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen abzuschließen :shock: