nagut da niemand auf meine Frage aufmerksam geworden ist
frage ich eben nochmal
weiß jemand ob die version im deutschen handel im onlinemodus begrenzt ist
damit mein ich ob man wie z.b. bei saints row nur gegen deutsche spielen kann???
Druckbare Version
nagut da niemand auf meine Frage aufmerksam geworden ist
frage ich eben nochmal
weiß jemand ob die version im deutschen handel im onlinemodus begrenzt ist
damit mein ich ob man wie z.b. bei saints row nur gegen deutsche spielen kann???
COD 3 ist bisher das beste an Grafik und Stimmung was ich je erlebt habe auf meiner 360´er man merkt das solangsam die next gen titel erscheinen ;-)
Siehe nun in den Artikel in der Rubrik CUT/UNCUT :)Zitat:
Zitat von KngLudwig
hey
das spiel ist der absolute ober burner... also mir macht ja schon der multiplayer von FEAR total spaß,aba cod3 ist ja unglaublich...
naja aber jetz ma der eigentliche anlass:
gestern lief alles noch optimal,ich konnte in spiele reingehen,einladungen annehmen alles ging (war ja auch direkt ein update vorhanden) nur heute steht andauernd: keine spielsitzung verfügbar,obwohl ich die einladung eines freundes annehm bzw. auf "laufener sitzung beitreten" gehe....NIX... ich komm nirgendswo rein... ich mein,das game ist heute rausgekommen,dass werden wohl einige tausend leute in deutschland haben die online sind oder?
wer hat das gleiche problem?
Zitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Kann ich dir dann heute Abend sagen wie es aussieht. Ggf. ist Activision noch dabei die Server umzukonfigurieren etc.
Ich denke auch wenn es ärgelrich ist, es benötigt leider ein paar Tage im Livebetrieb bis alles rund läuft.
Bei mir besteht das Problem auch, aber ich kann bei einem schnellen SPiel beitreten. Dann sind aber meistens nur 2-3 spieler dabei.
ja genau. sehr oft kommt man nur in spiele,mit wenigen teilnehmer. selten komme ich in ein gewünschtes spiel mit 20leutz.
Weiß einer an was das liegt das man in keine Sitzung kommt? Ich sehe die serverlisten, komme in keins rein! Sind bei euch im Spiel auch folgende Probleme wie zum Beispiel
-Wenn ich einen Gegner wiederholt anschieße und ihm passiert nichts.
-Dreckteile und Glassplitter in der Luft schweben.
hab da auch mal ne frage
weiß jemand vielleicht was der 2. geheime erfolg ist ???
-> Ich bin ein Nahkampfspezialist <- :D
ist voll witzig ohne zu schießen durch level durchzumaschieren :D
wünsche euch vieeel spaß dabei ;-)
Ist Antialiasing diesmal im Gegensatz zu CoD2 aktiviert?