das ding ist, das es neuere versionen von dem gibt. Als ich meinen gekauft habe war grade ne neue version rausgekommen.
BTW : es ist weder 32" noch 26" es is wie der name sagt 23" bei mir ;)
Druckbare Version
das ding ist, das es neuere versionen von dem gibt. Als ich meinen gekauft habe war grade ne neue version rausgekommen.
BTW : es ist weder 32" noch 26" es is wie der name sagt 23" bei mir ;)
Soso... nicht so blind... dabei sieht man schon im 1. Bild auf dem Karton oben rechts ein 23" :-PZitat:
Zitat von Jaytwon
Kurze Frage, habe noch einen Röhrenfernseher, den ich zum Fernseh gucken benutze. Also ich brauche einen nur für die Xbox 360 am besten mit sehr guter Grafik.
Kann ich ihn mir dafür kaufen ?
Kurze Fragen noch :
Hat er HDMI ?
Hat er 1080i ?
Hat er HDTV ?
Mfg, Danke !
also praktisch ein computer monitor^^,nicht ernst nehmen,hehe.....hab wohl nicht genau die beschreibung gelesen,aber selbst in seiner signatur steht doch das es ein 23zoll ist..ohjee bin ich PPPPLÖD....sry nochmal.Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
HDMI : NeinZitat:
Zitat von BAKINK
1080i : Laut Philips ja (Konnte ich noch nicht testen)
HDTV : Ja
Update :Bei einigen Spielen ist oben und unten ein kleiner Teil des Bildes abgeschnitten. Dies wirkte sich bis jetzt nur negativ in TestDrive Unlimited aus, indem man nicht mehr die Geschwindigkeitsanzeige und andere kleinigkeiten richtig sehen kann.
Deswegen eine Reduzierte Gesamtwertung von 88 % auf 75 % !
Au, das ist ja blöd. Frag' mich, wieso das passiert.Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
hat nix mit dem thema zu tun
Auf den Bildern sieht man ja auch die Xbox 360 unter dem Fernsehr, ich frag mich ob die genug Luft bekommt????
Mal abgesehen davon, dass ich mein Zimmer mittlerweile Komplett umgestellt habe, kann ich dir sagen, dass sie auf jeden fall genug lusft hatte. Solange man die Box nicht in einen geschlossenen Raum (Schulblade etc.) stellt, gibts eigentlich keien Hitzeprobleme.Zitat:
Zitat von el PaDriNo
Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
ich hatte meine box auch genau so gesstelt gehabt wie du, die hatte nur hitze probleme stimt schon. aber wen du sie umgesstel hast gibts ja keine probleme hoffe ich :smt023