Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    mhm das mit dem umschalten dürfte eigentlich keine probleme bereiten. ich habe mein iphone 3gs, das sony ericsson satio und noch den XBL chat gleichzeitig verbunden, und siehe da alles 3 gleichzeiig geht. also ich musste nichts umschalten, und wenn dann einfach mal deinen BTMFB Knopf drücken, da schaltest du normal die BT Sender um. und zum thema Stimme Morphen. das musst du über die Turtle Beach Software machen, entweder ein Preset downloaden und aufs headset spielen, oder selbst erstellen ;-) muss bisschen rumspielen, und rumprobieren. hab ich auch so gemacht,..



  2. #22
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dg87

    Standard

    Uiii vielen Dank. Dachte schon wenn ich so blöd Frage krieg ich direkt nen Einlauf, ist bei vielen Foren leider so :-(

    Ich habs gestern ausprobiert, ja das stimmt. Man muss gar nichts umschalten, das geht ja alles gleichzeitig. Dat is ja sau Geil.

    Letzte Frage noch. Ich habe Akkus ins Headset rein. Wenn ich das jetzt via USB am PC Anschließe, ladet es dann. Ich bekomme nämlich keinen Warnton, bevor es leer wird und so....

    Greetz.
    Und nochmal Danke :-)

  3. #23
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Das Headset sagt normalerweiße mehrmals "Battery Low" bevor wirklich nichts mehr geht. Vielleicht waren deine Akkus nicht leer?

    Ich weiß nicht ob die Akkus über USB auch laden, aber das lässt sich ja herausfinden. Ich würde allerdings ein Akkuladegerät vorziehen. Ist sicher besser für die Leistung und Langlebigkeit.


  4. #24
    Neues Mitglied Newbie Avatar von mixo
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hab da mal ein paar Anregungen. Und zwar hatte ich mir das Turtle Beach XP500 auch zum Cybermonday gekauft, auch aufgrund deines sehr guten Unboxing Berichts, Bitwalker. Es war das erste dieser "Art" Headset, also mit Transmitter, der Wireless-Funktion und das ich mit dem Ding auch Chatten konnte. Habe vorher nur mit einem Kopfhörer bzw. PC Headset gespielt und musste mir zum chatten das Xbox Headset "drauf setzten", was alles ziemlich nervig ist, aber immer hin besser als über TV Boxen zu hören.

    Soo nun hab ich aber ein Problem mit dem, wie ich finde, sonst sehr qualitativ hochwertigem Headset von Turtle Beach. Und zwar ist es der Sound. Ich bin Jemand der so ein Headset auch dann gerne dafür benutzt um Filme zu sehen, am PC zuspielen und anspruchsvolle Musik zu hören. Das Headset ist fürs Spielen ganz gut, ABER. Dieses Hintergrundrauschen, wenn keine Musik läuft, oder es im Film eine "ruhige" Szene gibt, nervt tierisch. Ich hatte es auch nicht besonders laut gestellt. Man kann das gut hören, wenn man auch nur im Dashboard ist.

    Allerdings ist es nicht nur das Hintergrundrauschen, sondern kam es auch oft vor, dass beim Spielen von CoD Black Ops es teils extrem anfing zu rauschen, die Töne ziemlich krass verzerrt waren und das lag nicht etwa daran, dass der Gegner einen Störsender um die Ecke platziert hatte.

    Der Bass ist leider auch recht mau, beim Musik hören habe ich ihn trotz verschiedenster Einstellungen nur schwach wahrnehmen können.

    Daher meine Frage, gibt es ein preislich vergleichbares Headset, welches die selben Qualitäten wie das Turtle Beach XP 500 aufweist, aber in der Soundtechnik einfach viel mehr drauf hat? Mit Qualitäten meine ich u.a. diese ausgezeichnet hochwertige Verarbeitung, den Komfort und die Einstellungsmöglichkeiten (Wireless, Bluetooth... etc.) die es bietet. Alles in Allem hätte ich gerne ein XP 500, welches aber nicht diese Sound- "Kinderkrankheiten" beherbergt und sich dort ebenfalls wie der Rest des Headsets durch Qualität auszeichnet.

    Habt ihr Vorschläge?

    Gruß

    mixo

  5. #25
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Das Headset das du suchst gibt es (noch) nicht. Das Turtle Beach ist bisher das einzige komplett kabellose.

    Legt man zum originalpreis nochmal rund 100 Euro drauf, bekommt man das Beyerdynamic MX300 mit dem Astro Wireless MixAmp. Klanglich wesentlich besser. Dafür ohne Bluetooth und mit Kabel. Soundmäßig geht da nichts drüber, aber es hat eben die Einschränkungen.

    Mit dem Astro MixAmp kannst du jedes Headset was für den PC Funktioniert betreiben. Vllt hast du ja noch was Zuhause was Soundmäßig besser ist. Allerdings ist das MX300 definitiv das Maß.

    Das Rauschen, welches ich beim X41 feststelen konnte wenn nichts läuft, die Chatlautstärke aber voll aufgedreht ist, konnte ich beim XP500 nicht feststellen.

    Mit Film und Musik hab ich noch nicht länger gehört. Allerdings scheinen da die Meinungen einstimmig zu sein, dass Bass fehlt und der richtige Sound noch nicht entdeckt wurde.


  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Lächeln

    Hallöchen,

    mich würde mal interessieren, was ihr beim CyberMonday dafür bezahlt habt. Die MW3 Edition gibt's noch wenige Stunden bei Hitfox für 200 Euro, also 25 Euro weniger, als derzeit bei Amazon die Standard Version kostet.

    Vielen Dank auch an Bitwalker und XBU mATriX2305 für die Reviews, die mich erst richtig auf das BT Gespann aufmerksam gemacht haben.

    Ich glaube dass wird mein neuer Wegbegleiter.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    ich meine 177 bezahlt zu haben ;-)



  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Oha, das ging ja jetzt fix, danke!

    Da würde ich auch lieber zur Standard Edition greifen. Aber was nicht ist, ist eben nicht. Dann wird es die nerdige Modern Flameboy Ausgabe.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    mhm warum denn das? die mw3 version sieht doch recht schick aus ;-)



  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Das Original aber auch. Und CoD4 fand ich noch sehr gut, von da an gings bergab, nicht nur das Online Gameplay, sondern vor allem das Niveau der Spieler. Ich hole mir das Spiel zwar wegen dem SP und Koop noch, mir wäre es aber fast schon peinlich, wenn mich jemand für einen MW Fanboy hält.

    Nun gut, hat nichts mit dem HS an sich zu tun. Solange das Gerät hält was hier versprochen wird, kann ja zur Not noch ein Hansa Rostock Aufkleber drüber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •