Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    was ist ein lichtleiter? wenn du optisches kabel zum tv meinst, muss ich sagen, dass mein tv (ein 2 jahre alter Phillips LCD TV) kein opotischen eingang, BZW ausgang hat.
    Optisches Kabel=Lichtleiter=Toslink=Digital =.... weiß der Teufel

    Dann wirds wohl leider nicht so gehen, wie Du Dir das wünscht leider....
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    mhm des is blöd. falls du irgendwie in erfahrung bringen könntest ob und wie ich es doch bewerkstelligen könnte, dass ich auch mim turtle beach tv schaun kann, wäre ich dir echt sehr dankbar. mal ne andere frage: kann ich mit dem teil übers handy musik hören, also über bluetooth?



  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kuhlemann

    Standard XP500 am PC verwenden

    Hi,
    habt ihr vielleicht auch mal ausprobiert das Headset am PC zu verwenden? Ob nun per seperatem Bluetoothempfänger oder wie auch immer es sonst vielleicht möglich ist. Danke schonmal. ;-)

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    weiß jemand wo man Presets (vorallem für ordentlichen Bass, und Raumklang fürs Musikhören) abgesehen von der turtlebeach homepage? da findet man ja nur was in richtug games...



  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Habe heute von einem Youtuber eine Mail erhalten zum Thema Sound von Filmen udgl. Mit seiner Erlaubnis hänge ich das hier jetzt rein:


    CUT

    Hey Victor,

    nochmals vielen Dank für deine Mühe mit den Screenshots. Also bei mir ist es genauso eingestellt.

    Vielleicht Interessiert Dich noch was ich jetzt zu dem Headset zu sagen habe, dann musst du weiterlesen.

    Ich habe ja wie gesagt einen Film zum einstellen benutzt. Also da bleibt meine Erfahrung das der Ton, zwar nicht Grotten schlecht, aber
    auch eben nicht das bietet was ich mir erhofft habe. Da war ich gut ein paar Stunden mit beschäftigt. Dann kam die Frustration, dann Resignation und schließlich die erste Mail an Dich. Nach deiner Mail mit den screens habe ich keine Lust gehabt den Film nochmals rauszuholen. Also habe ich das Battlefield 3 (wir scheinen Übrigends den selben Ritus zu haben, wenn wir ein neues Spiel auspacken. Ok, Back to Topic) genommen das noch auf dem Regal lag und siehe da, da war der Sound richtig begeisternd. Nach BF3 folgten MW3, Skyrimm und andere Titel in die ich mal kurz rein hörte. Bei allen kann ich sagen das der Ton ausgezeichnet war. Klar, am besten Klingt es immer noch über den Verstärker und unseren Boxen, aber ich denke das ist ja auch nicht das Ziel eines Headsets, eine Heimkino Anlage zu übertrumpfen.

    Für Filme bleibt es allerdings ungeeignet (meine Meinung) aber da musste ich mir auch einmal die frage stellen, wann ich mal einen Film mit Kopfhörern geschaut habe?....... ?......?...... noch nie. Hatte ich das mit dem Kauf des headset’s vor? …..?.....?...... Nein! Ich will doch nur Spielen.

    Ich habe das Headset letztendlich behalten und bin mir sicher das ich es nicht bereuen werde.

    Nochmals danke für Deine Hilfe und auch dein Review.

    Mfg und ein schönes Wochenende

    René

    CUT
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    mhm okay, ja da kann ich zwar bedingt zustimmen, dass der ton bei spiele besser ist, aber trotztem hätte ich von einem 200 € headset schon erwartet, dass er auch bei filmen, bzw musikhören nen ordentlichen ton hat. zumal auch der bass bei spielen sehr gering ist... naja trotzdem bin ich was das spielen angeht racht zufrieden, somit werd ichs auch behalten ;-)



  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DataTrax PSN ID: DataTrax

    Standard

    "YouTuber" .... klingt gut! obwohl ich mich mit Youtub gar nicht so beschäftige.

    @xXric1993Xx
    ich habe dir mal auf deine Anschlussfrage im Forum geantwortet, die du hier im Forum nochmal gepostet hast. Jetzt lese ich hier, das du gar keine Toslink (Lichtleiter) Anschluss am TV Hast. jetzt ist mein Tipp dort natürlich nicht mehr Relevant für Dich. Sorry!

    Mfg

    René aka DataTrax
    Geändert von DataTrax (04.12.2011 um 12:23 Uhr)

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Pairing Problem mit XP500 und Xbox360

    Hallo Xboxuser.

    Habe mir auch das XP500 als Nachfolgemodell für mein X41 geholt.

    Beim ersten Pairing habe ich auch noch die Antwort vom Headset bekommen : "Paired" ... nach dem Akkutausch des Controllers funktioniert dieses zwar immer noch. Die Gegenseite kann mich auch hören.
    Nur ist in der Xbox-Party das Mikrofonsymbol durchgestrichen.

    Und bei einem erneuten Pairing-Versuch kommt keine "Paired" Bestätigung mehr vom Headset.
    Piept nur kurz und verbunden ist es trotzdem ?

    Die Funktion ist nach wie vor gegeben, nur irritiert mich , dass mir das XP500
    keine Pairing-Bestätigung mehr gibt und , dass im Menü das Mikrofon nicht erkannt wird , obwohl es funktioniert. Auch die Gegenseite "sieht" im Menü der Party, dass ich etwas sage.

    Bin etwas verwirrt ... und da hier ja einige auch dieses Headset haben, könnt ihr mir doch bestimmt weiterhelfen oder ?


    Edit:
    Bei dem X41 und auch dem Standardmikro ist das Symbol im Chat/Party auch durchgestrichen.
    Habe auch verschiedene Controller getestet .. ohne Erfolg.

    Viele Grüße

    Heiko
    Geändert von Toppers78 (04.12.2011 um 19:13 Uhr)

  9. #19
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Also, hören und sprechen kannst du, mit beiden Headsets?

    Und in der Party ist welches Symbol durchgestrichen? Ich denke, das alles immer noch funktioniert, dieses Symbol etwas mit den Einstellungen in der Party bzw. der Xbox zu tun hat

    Das Pairing von Adapter und Headset muss ja auch nicht immer neu gemacht werden. Habe auch schon Akkus getauscht und es hat weiter funktioniert.


    Ich hab nur ein Mac - Schade das es die Preset Software nicht für osx gibt... Muss ich an den blöden, lahmen Windows PC


  10. #20
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dg87

    Standard

    Guten Tag liebe Community,

    ich habe auch vor kurzem das XP500 erhalten.
    Zocke auch schon fleißig damit.

    Ich finde es aber schon eine Frechheit, dass die Bedienungsanleitung so knapp ist.
    Ich möchte gerne wissen, wie ich denn zwischen zwei Bluetooth Geräten hin und her switche.
    Ich connecte mich zB mit dem Apfel Telefon und es ist verbunden. Kann aber nicht gleichzeitig über Bluetooth mit der Xbox labern, dazu muss ich ja umschalten oder?
    Kann mir das einer bitte erklären wie das dual paring funktioniert?
    Das wäre lieb. Danke.

    2. Wo kann ich meine Stimme "morphen". Nur über die Software und dann einspielen, weil über knopfdruck hab ich nichts gefunden.

    Es hat so viele tolle Funkionen, aber keine Beschreibung :-(

    Danke an euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •