Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, ich persönlich würde zur Slim greifen. Sieht nice aus, ist sehr leise und Ausfallprobleme sind so gut wie behoben. Je nachdem wie alt die Elite ist wäre ich da ein bisl vorsichtiger…

    Also im Schnitt benötigt so ein Spiel so ca 6-7 GB. Gibt natürlich auch Ausnahmen nach unten hin wo nur 4 benötigt werden, aber auch extreme nach oben wo man schon mal auf 12GB kommt (Forza 3) oder das Rage was bald erscheinen wird was um die 22GB benötigt. Aber, das sind Ausnahmen. Je nachdem wie viel Du spielst reichen hier 120GB und mit 250GB bist garantiert auf der sicheren Seite.

  2. #42
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Vielen Dank schon einmal für deine fixe und ausführlich Antwort. Ich hab da nochmal 1-2 allgemeine Fragen:

    - Kann man irgendwie fix überprüfen ob die Konsole gebannt ist (ohne das man Sie schon zu Hause hat)?
    - Wie lange ist bei MS denn regulär die Garantie? 12 oder 24 Monate?

    Würde mir halt gerne eine gebraucht schießen und zwar möglich online nutzbar und im besten Fall mit ein wenig Restgarantie.

    Nochmal vielen Dank für potentielle Antworten und ein dickes sry, dass es ein wenig ins OT abdriftet. Bin danach sofort ruhig!
    Geändert von TheGreenChris (23.08.2011 um 12:26 Uhr)

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmm, das wird glaube ich nicht klappen dies zu checken ohne die Konsole daheim zu haben…

    Auf die Slim meine ich nur noch 12 Monate Garantie weil es hier keine Probleme mehr gibt. Auf die alten Konsolen waren es mal 3 Jahre wo das „Ring of Death“ Problem noch bestand. Wichtig hier zu erfragen, wenn Du eine gebrauchte Konsole kaufen möchtest, ob diese bereits bei MS registriert ist!! Wenn ja, kannst auch noch vorhandene Garantie knicken weil diese NUR für den Erstkäufer der Konsole gültig ist. Fällt natürlich weg wenn der Erstkäufer die nicht registriert hat oder diese noch nicht eingeschickt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •