Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Rathalos
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Rion

    Standard Splinter Cell Conviction

    Hallo hier mein Review zu Splinter Cell Conviction
    ich weiß ein bisschen später aber besser spät als nie :P


    Ich habe schon jeden Splinter cell teil mal angespielt chaos theory und Conviction habe ich zu Ende gebracht die anderen leider nicht denn man sollte wenn möglich die ganze Geschichte zu Sam Fisher und seinen Kollegen mitbekommen die Story werde ich jetzt natürlich nicht erklären aber sie ist meiner Meinung nach sehr schön aufgebaut an manchen Stellen dachte ich mir ach das wird jetzt schon so eintönig doch da habe ich mich dann stark geirrt
    Der spiel verlauf ist so schon ein bisschen eintönig wer die alten teile kennt weiß immer anschleichen ausschalten was mich persönlich nie gestört hat.
    Aber jetzt kann man sich auch mal eine MP nehmen und die Gegner einen nach den anderen übern Haufen schießen was mir nicht unbedingt gefällt aber auch mal helfen kann.

    Die Steuerung ist sehr einfach ich war schon direkt zu anfang total drin. Doch manchmal kann die Steuerung einen richtig aufregen grade wenn die Gegner nah sind muss man schnell hinter eine Ecke und anstatt hinter die Ecke zu gehen stellt sich sam genau an die falsche Seite was aber kein drastisches Problem ist und auch sehr selten passiert.
    So und jetzt zum gameplay es gibt keine anzeigen genauen anzeigen ob man versteckt ist oder zu viel Krach macht sobald man im Schatten verschwindet wird der Bildschirm schwarz weiß was sehr cool gemacht ist da Sam ja kein nachtsicht gerät mehr hat. Was mir persönlich am besten gefällt ist die Situation sobald man gesehen wird wenn ein Gegner von rechts dich sehen „könnte“ kommt ein Pfeil in der Mitte der dir anzeigt von wo der Gegner dich sieht und sobald der Feind sich sicher ist dich zu sehen also dich entdeckt hat wird der Pfeil immer kleiner man könnte so gesehen auch vor seinem Gegner rum springen solang man nur schnell genug wieder verschwindet wenn man aber im vollem Licht steht wird man natürlich sofort entdeckt.


    Ein schönes extra ist das „Ausschalten“ hat zwar einen langweiligen Namen ist aber eine spaßige Sache ich weiß jetzt leider nicht ob es in Double Agent auch schon da war aber ich glaube nicht. Das Ausschalten ist ein extra das man bekommt sobald man einen Gegner im Nahkampf fertig macht also das gewohnte aus dem dunklen heraus sobald man das gemacht hat kann man mit seiner Pistole seine Gegner markieren max. (mit der besten Pistole) 4 Personen sobald die markiert sind und sie noch weit weg sind haben sie einen grauen Pfeil über ihren Kopf und sobald man nah genug ist wird der Pfeil rot wenn man dann Ausschalten drückt macht Sam ein paar lässige Kopfschüsse in die ausgewählten Gegner dies hilft sehr wenn man in gefährlichen Situationen ist.


    Hmm so Story hab ich Steuerung gameplay reicht hoffentlich also jetzt der Online Modus ich kann den Modus leider nur mit Chaos Theory vergleichen da ich ja Double Agent kaum testen konnte.
    Man kann einmal im Ko-op Modus eine 2te Kampagne spielen die diesmal nicht so grundlos abläuft sonder diesmal richtig Sinn macht eine schöne Story die auch die k.o.-op Charaktere hervorbringt. Des Weiteren kann man auch so eine Jagd machen die mir sehr gefällt. Der Jagd Modus spielt auf mehreren Ebenen pro ebene gibt es 10 Gegner wird man einmal entdeckt werden es 20 die Aufgabe ist dann unentdeckt die ebenen zu meistern in dem man alle feinde ausschaltet dies geht alleine oder auch im Team. Dann gibt es noch Duell der mir aber überhaupt nicht gefällt im Duell muss man auf einer Ebene so viele Gegner wie möglich ausschalten klingt ganz gut doch da dein Mitspieler dich auch k.o. hauen kann bricht es schnell in chaos aus da ich sehen kann wo mein Mitspieler ist kommt es dann nur noch drauf an wer zuerst drückt : K.O schlagen und da gehört meiner Meinung nach nicht viel können
    Ein weiter Modus ist Letztes Gefecht in dem man einen Generator verteidigen muss funktioniert besser online als alleine kann aber auch schnell im chaos ausbrechen. Dann gibt es noch einen extra Modus Infiltration das ist einfach nur Jagd auf sehr schwer sobald man einmal entdeckt wird ist das Spiel vorbei.
    Also ich bin jetzt nicht bei jedem Punkt genau ins Detail gegangen aber ich hoffe ich konnte euch einen gute eindruck geben
    Fazit: das Spiel ist sein Geld wert ganz besonders für Splinter Cell Fans ich denke ich kann es noch lange spielen aber es ist jetzt nicht unbedingt ein Langzeit spiel. Ja ich hoffe ich konnte euch helfen

    Lg
    Wie sollte die Welt enden ?
    -In einer Zombie Apocalypse dann werde ich Kämpfend unter gehen!


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    gut geschrieben

  3. #3
    Harley and Ivy fan
    Gast

    Standard

    Danke für dein infomativen Bericht.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Harley and Ivy fan Beitrag anzeigen
    Danke für dein infomativen Bericht.
    was is los mit dir?
    warum holst du irgendwelche ur threads wieder hoch

    @ Harley and Ivy fan - du brauchst dich bei c0rtez nicht zu entschuldigen!
    Geändert von Iggy (06.10.2013 um 21:45 Uhr) Grund: wenn jemand ein Bericht auch nach halbem Jahr gut findet, dann bleibt es auch so, ich sehe kein Grund sich aufzuregen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •