Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard Red Dead Redemption

    Beschreibung:

    Also nach nun 22 Stunden veröffentliche ich mal mein Review zum Spiel Red Dead Redemption…(Und nein, ich habs immer noch nicht ganz durch!)Ich muss sagen, dass ich von diesem Titel bis 2 Wochen vor Release nix gehört hab…warum? Wenn ich das wüsste… unglaublich, wenn ich mir überlege wie viel Werbung für dieses Spiel von Rockstar wieder gemacht wurde! Das haben die Leute von Rockstar echt raus. So nun zum Spiel.
    Also Red Dead Redemption (RDR) ist ein Western Spiel nach dem Prinzip eines GTA. Im Prinzip stimmt das auch… heißt man hat eine Hütte wo man speichern kann, kann sich Immobilien kaufen und Waffen etc. kaufen. Jedoch kommt mir RDR einfach besser rüber. Ich habe Western nie wirklich geliebt, muss aber sagen das die Klischees natürlich bekannt sind und von Rockstar natürlich aufgenommen wurden sind. Zum Singleplayer ist zu sagen, das man in die Rolle von John Marston, der eine Gruppe Banditen jagt, weil Bundesagenten seine Familien bedroht. Die Story ist vom Einstieg etwas komisch, da man wirklich viel an den Kopf geworfen bekommt und sich dass das wieder zusammenfummeln muss, jedoch wird auch viel im Verlauf des Spiels aufgedeckt und erläutert. Ferner entfaltet sich die Story im Laufe des Spiels und ist durchweg klasse und hat bisher keinen Hänger gehabt ala ich hab grad kein Bock mehr Missionen zu machen bzw. die Story weiter zu verfolgen. Falls man doch iwie eine kurze Pause einlegen möchte kann man ne runde Würfelpoker, Poker, Black jäck oder Hufeisenwerfen spielen… alle sehr lustigen und guten Minispiele.
    Außerdem kann man sich auf die Suche machen ein neues Pferd zu jagen oder Kräuter zu sammeln… es ist wirklich genug zu machen auch abseits der Missionen
    Und der deutlichste Unterscheid zu GTA 4… es gibt einen Dead Eye Modus, in dem sich die Gegner verlangsamen, man besser zielen kann und mehrere Anvisieren kann. Später kann man auch noch selbst markieren, wohin die Schüsse gehen sollen, um einen Gegner zu entwaffnen oder aber ins nur ins Bein zu schießen.
    Zum Multiplayer ist zu sagen, dass er natürlich, wie der Rest des Games auf GTA 4 aufbaut, hier jedoch entscheidende Verbesserungen erfahren hat.
    Bugusing habe ich bisher noch nicht erfahren, was ich bei GTA immer erleben durfte -.- … Also man kommt in den Western und kann frei rumlaufen und Bandenverstecke säubern oder einfach andere Spieler killen, jedoch und jetzt kommt der gravierende Unterschied, man kann Truppen (Posse) eröffnen und so mit mehreren Leuten Bandenverstecke ausheben und andere Leute jagen (sehr funny manchmal^^).
    Das Dead Eye funktioniert in Multiplayer zwar auch, jedoch verlangsamt es hier das Spiel nicht, jedoch kann man mehrere Leute anvisieren und öfters schießen, was schon ein Vorteil sein kann. Dead Eye lädt sich im Multiplayer aber nur auf, wenn man Gegner erledigt oder aber eine Kiste findet, sodass sich das Dead Eye vollkommen auflädt. Zudem, weil nur Bandenverstecke ausheben langweilig werden kann, gibt es noch besondere Modi, die man alleine oder auch mit der Posse beitreten kann:
    Shootout (Deathmatch): Der Klassiker alle gegen Alle, in einem bestimmten Teil der Spielwelt.
    Gang-Shootput: Teamdeathmatch mit deiner Posse, herrlich.
    Hold your Own: Capture the Flag, nur mit Goldsäcken.
    GoldRush: Alle gegen Alle, Ziel ist es Goldsäcke zu finden, die random spawnen und dann in ein Vorgebenes Gebiet zu bringen.

    Das sollten alle gewesen seien, und es kommen in nächsten DLC, der umsonst sein soll, sollen auch noch neue Modi dazu… mehr weiss ich leider auch nicht xD
    Das Spiel ist im Singleplayer, meiner Meinung nach, ne Wucht, hab jetzt rund 55% laut Statistik durch und es ist einfach nur Top, wenig bis gar keine Fehler und eine Super Story! Im Multiplayer hat sich Rockstar echt was ausgedacht und hat ihn echt gut gemacht, jedoch hätte man es vielleicht nicht so dermaßen beschneiden sollen, soll heißen, das die Minigames raus sind und man diese leider nicht gegeneinander spielen kann, Kleinigkeiten halt.



    Bewertung:



    Gameplay und Story (40%): Note 1,5
    + Super Story und typisch Rockstar mäßiges Gameplay
    - Leicht verwirrender Einstieg und manchmal komisches Reitverhalten

    Grafik (20%): Note 2,0
    + Für ein Openworld Game Super…
    - jedoch nicht ganz perfekt mit manchen Pup-ups

    Musik / Sprachausgabe (15%): Note 1,0
    + Einfach nur Klasse… Musik perfekt und Sprache (zwar nur ein Englisch) aber richtig geile Syncro und gespickt mit Lachern

    Schwierigkeit (10%): Note 2,0
    + Angenehmer Einstieg und nicht Knochenschwer…
    - jedoch manchmal mit bösen Stellen oder zu einfach

    Beschreibung / Menüführung / Tutorial (10%): Note 2,0
    + Alles wird erklärt…
    - jedoch verschwinden manche Einblendungen einfach zu schnell

    Wiederspielwert (5%): Note 1,0
    + Open World…zig Minigames, der Onlinemodi… was will man mehr?!

































    Gesamteindruck: Note 1,6 - GOTY Anwärter


    P.S.: Es ist mein erster Review, also seid nicht zu hart zu mir und Rechtsschreibfahler etc. dürft ihr alle behalten, da ich immer noch übermüdet bin.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Hallo

    Super, Reviews hast du echt gut Geschrieben
    Und die Bewertung trifft auch genau richtig

    MFG
    Royale

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Geiles Spiel, aber einen Minuspunkt vergebe ich für die Steuerung.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Hört sich gut an . Vielleicht leihe ich mir das Spiel mal in der Videothek aus.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Bugs und Fehler gibt es wie Staub in der Prärie, aber dazu in Kürze an anderer Stelle mehr von mir.

    Aber das Review hier, vermittelt schon einen recht umfangreichen Ersteindruck eines Fans.
    Geändert von XBU Dirty (25.05.2010 um 10:56 Uhr)
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Bugs und Fehler gibt es wie Staub in der Prärie, aber dazu in Kürze an anderer Stelle mehr von mir.

    Aber das Review hier, vermittelt schon einen recht umfangreichen Ersteindruck eines Fans.
    da bin ich echt mal gespannt^^... ist noch nix wirkliche eklatantes aufgefallen

    Danke fürs Lob^^

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Bugs und Fehler gibt es wie Staub in der Prärie, aber dazu in Kürze an anderer Stelle mehr von mir.

    Aber das Review hier, vermittelt schon einen recht umfangreichen Ersteindruck eines Fans.
    Moin
    Echt? Ist mir eigendlich noch gar nicht so wirklich aufgefallen.

  8. #8
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Beschreibung / Menüführung / Tutorial (10%): Note 2,0
    + Alles wird erklärt…
    - jedoch verschwinden manche Einblendungen einfach zu schnell
    Sämtliche Dialoge/Monologe/Anleitungen/Hinweise textlicher Art im Spiel, lassen sich später noch nachlesen, wenn man die Start-Taste drückt und auf "Journal" geht, oder ähnliches.
    Ich bin mal gespannt auf Don Dirtys-Review. Ich bin gespannt welche riesigen Käferchen er so gefunden hat.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Sämtliche Dialoge/Monologe/Anleitungen/Hinweise textlicher Art im Spiel, lassen sich später noch nachlesen, wenn man die Start-Taste drückt und auf "Journal" geht, oder ähnliches.
    Ich bin mal gespannt auf Don Dirtys-Review. Ich bin gespannt welche riesigen Käferchen er so gefunden hat.
    Eine kleine Vorspeise gefällig? Hast du schon mal einen dieser Furcht einflößenden Banditen angeschossen und ihn dann sich selbst überlassen? Wenn dir da kein bemitleidendes Verhalten auffällt, liegt es wohl an meiner außerordentlichen Schusspräzision, welche selbst die Entwickler verblüffen wird und treffe generell eine ganz bestimmte Einzel-Denkzelle des Polygon-Opfers.
    Geändert von XBU Dirty (25.05.2010 um 15:56 Uhr)
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •