Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fam iis REAL.
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    PSN ID: HeadshotPhil

    Standard Red Dead Redemption: Erster Eindruck [Spoiler]

    Einen schönen guten Abend wünsche ich euch!
    Ich möchte euch nun meinen ersten Eindruck von Rockstars neustem Werke: Red Dead Redemption näher bringen. Auf gehts!


    .. Ein Zug kommt an, in ihm ein Mann der von zwei schick gekleideten Marschalls begleitet wird. Dieser Mann hört auf den Namen John Marston, ein bitterer, kräftig gebauter Kerl, dem man nicht grade im Dunkeln begegnen will. Doch was sucht so Jemand wie John in einer solchen Gegend? Ganz einfach, er wird erpresst .Agenten der Bundesbehörden bedrohen seine Familie und so sieht sich John gezwungen für Recht und Ordnung in der örtlichen Prärie zu sorgen.
    Dabei gibt es viel zu erledigen und es gibt viel zu entdecken! Mal musst man eine Frau beim Vorbeireiten vor einer Bande von Dieben beschützen, ein anderes Mal hat man den Auftrag sich auf die Suche eines Machingewehrs zu machen und ein anderes Mal verteidigt man eine Farm vor bewaffneten Bauernschnöseln. Wer jetzt denkt: ''Och, wie einfallsreich, nur schießen und das wars.'' Der liegt falsch! Red Dead Redemption legt viel Wert auf Abwechslung und Spaß am spielen. Es gibt eigentlich kaum bis nie einen Moment wo man seine Konsole einfach nurnoch in den Allerwertesten treten möchte und den Kontroller verflucht.
    Wer sich mal eine Pause in einer der sehr schön detailierten Städte gönnen möchte, hat viele verschiedene Möglichkeiten dies zu tun. Ob es nun das Poker, Würfelspiel oder das Jagen fern ab all dem Getümmel der Bars und Geschäfte. Das Jagen bringt euch auch einige Vorteile mit sich. John kann den Tieren im wahrsten Sinne des Wortes das Fell über die Ohren ziehen und es beim nächsten Büchsenmacher oder Gemischtwarenhändler verkaufen.
    Im Laufe des Spiels macht ihr euch schnell einen Namen und durch das was ihr getan habt bekommt ihr pro Tat Ruhm und Ehre zugeteilt. So könnt ihr bestimmen wie sich John Marston im Laufe der Story entwickeln soll. Desto mehr Ruhm ihr habt, desto angesehnder seit ihr und die Leute in eurer Umgebung reagieren dementsprechend anders auf euch. Außerdem ist es so leichter die Polzei und die örtlichen Marschalls zu bestechen. Macht ihr dagegen immer mehr durch Straftaten auf euch aufmerksam steigt das Kopfgeld was auf euch ausgesetzt ist, dieses könnt ihr euch nur vom Leib halten wenn ihr es an einer Station in Nähe des Bahnhofs bezahlt. Dann seit ihr wieder sorgenfrei.
    Doch hinter all den Überraschungen, der wundervollen Umgebung in der sich unser Held vortbewegt und der schönen Grafik, hat Red Dead Redemption auch seine Macken. So ist die Steuerung der Pferde noch nicht ganz ausgereift wie ich finde und man fragt sich oft was das Pferd da grade zu tun versucht oder warum es da den Abhang hinunter geritten ist, obwohl man es doch garnicht wollte. Oder wie wärs mit plötzlich auftauchenden Gegenständen in der Umgebung. All das fällt aber nicht weiter ins Gewicht und man kann gut drüber hinweg sehn.

    Alles in allem ist Red Dead Redemption ein Meisterwerk der Spielebranche und ich rate jedem Fan von Open-world Spielen und dem wilden Westen einen Blick zu riskieren. Doch vorsicht! Es zieht einen sofort in seinen Bann

    Multiplayer
    Der Multiplayer von Red Dead Redemption ist eine Klasse für sich. Man startet in der Prärie des Western und kann sie voll und ganz erkunden. So wie im Einzelspieler, nur ohne Missonen und all dem. Dies ist etwas lästig da man eigentlich nie dazu kommt in Ruhe durch die Gegend zu reiten, da man nur von anderen Spielern verfolgt und getötet wird.
    Wenn man dann genung von all der Natur hat und endlich loslegen will hat man die Qual der Wahl zwischen den Modi:
    (Infos zu den Modi von: Rockstar.com)


    Deathmatch, Western-style. Du gegen alle anderen - versuch, nicht zu sterben. Halte Ausschau nach besseren Waffen, die in der Spielwelt versteckt sind und benutze Dead Eye Pick-Ups um deine Dead-Eye-Anzeige aufzufüllen und so Gegner schneller ausschalten zu können.



    Das wichtigste Ziel ist es, so viele Goldsäcke wie möglich zu sammeln und sie zur nächstgelegenen Truhe zu bringen. Und dann geht es darum, Gegner auszuschalten. Du kannst bis zu zwei Säcke gleichzeitig tragen, aber das ganze Gewicht wird dich verlangsamen.



    Team Deathmatch im Grenzland. Arbeite im Team, um Gegner auszuschalten und so Serien aufzubauen.



    Infiltration und Diebstahl. Jedes Team hat eine Basis und eine Tasche. Stehle die Tasche des anderen Teams und bring sie zu deiner Basis. In größeren Gebieten kannst du mitdem strategischen Einsatz von Pferden und installierten ballistischen Waffen deine Gegner auf Trab halten.



    Eine Tasche, eine Truge, zwei Teams. Sichere dein Gebiet und verteidige die Truhe, bis eine Tasche erscheint. Wenn sie erscheint, dann schnaooe sie und bring sie zu deiner Basis, um zu punkten.





    Dabei fängt jedes Spiel mit einem outlaw an, wo sich die Teams gegenüberstehen und sich ein Duell liefern. Dies ist sehr spannend und nervenaufreibend, da man nie wirklich weiß, wie es ausgeht.
    Außerdem erwarten einen im Open-world Modus Herausforderungen, wie zum Beispiel: Töte 5 Kaninchen. Diese bringen einem Erfahrungspunkte ein und man steigt im Rang auf. Desto höher dein Rang, desto mehr Titel, Reittiere und Charaktere schaltet man frei.

    Der Multiplayer Modus ist eine gute Abwechslung gegenüber dem Einzespieler Modus. Groß, brutal, spaßig. Einen Blick wert

    Liebe Grüße!
    Geändert von Fam iis REAL. (23.05.2010 um 22:03 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fam iis REAL.
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    PSN ID: HeadshotPhil

    Standard

    Meinungen?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Meine Meinung dazu ist, daß due s besser in die Rubrik "User Reviews" gepackt hättest.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Meiner Meinung nach fehlt hier ein eigener Forenbereich für das Spiel



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach fehlt hier ein eigener Forenbereich für das Spiel
    Erst ab 5 Threads...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Durch meine unsagbare von Gott gegebene Macht, habe ich diesen Thread nur durch gutes Zureden von da nach hier verschoben! Preiset den Herrn!

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fam iis REAL.
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    PSN ID: HeadshotPhil

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Durch meine unsagbare von Gott gegebene Macht, habe ich diesen Thread nur durch gutes Zureden von da nach hier verschoben! Preiset den Herrn!
    danke!

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Nett geschriebenes Review!

    Bin auch der Meinung, dass die Pferdsteuerung etwas hackelig ist. Auf der anderen Seite aber ist ein Pferd auch kein Auto. Finde es auch nicht so Schlimm. Das Spiel hat hier und da zwar Bugs aber die sind nicht gravierend. Dafür ist die Atmo einfach zu genial.

    Würde eher kritisieren, dass ich nicht so sehr die Auswirkung von Ehre merke. Werde hier und da mal nett gegrüßt aber ne echte Wirkung konnte ich nicht feststellen bei 100% Ehrenhaft.

    Dennoch stimme ich voll zu. Toll gemachtes Open World Game. Finde das Speichersystem auch um Welten besser als bei GTA. Sinnvolle Checkpoints und die Möglichkeit überall in der Wildnis zu speichern. Endlich!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LehrerD Pain

    Standard

    Gott sei gepriesen und gepfiffen *auf Boden knie und bet*

  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich war erst skeptisch, aber nun wo ich es hab hat es mich total überrollt. Das ist DAS Spiel was ich mir bislang sehnlichst gewünscht habe. Gut Call of Juarez oder GUN waren ganz lustig aber, RDR hat mich echt überrascht. Endlich mal ein Spiel, was mich aus meinem "Motivations-loch" rausgeholt hat. Red Dead Redemption ist das erste Spiel seit Monaten wenn nicht sogar seit nem Jahr oder mehr, was mir so gut gefällt, dass ich es auf Arbeit kaum aushalte. Ich bin echt überzeugt!!!
    Geändert von XBU H3tf1eld (01.06.2010 um 09:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •