Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dave360
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RayquazaHD

    Standard

    Ja auch für mich war RDR einer der wenigen Gründe die verstaubte Xbox wieder anzuwerfen. Das Spiel ist Hammer mir gefiel das Genre immer und es hat GUN gut abgelöst in der Liste der besten Western Games die Ich jeh gespielt habe.

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dogbye
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dogbye

    Standard

    Ich habe damals GUN gespielt und bis vor kurzem RDR auf meiner ehemaligen PS3 - ich mag die Thematik! Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Steuerung, Grafik und Spielprinzip suchen ihres Gleichen, man hat wirklich das Gefühl im Wilden Westen zu sein, aber ehrlich gesagt kann ich so langsam nichts mehr mit Open World Games anfangen.

    Ich mag nun lieber streng vorgegebene Storylines und Spielrichtungen, die einem filmisch in den Bann ziehen, wie Heavy Rain oder Alan Wake, wie ich hoffe. Meine Motivation sinkt einfach, angesichts ähnlicher Storymissionen, wie bei RDR und unzähligen nebensächlichen Nebenmissionen, was das Spiel wirklich nicht schlecht macht, aber mich reißt es nun nicht mehr so mit, weil ich auch nicht mehr so viele 100 Stunden Zeit und Lust habe, die ich in ein Spiel stecken möchte. Lieber ein geiles Spiel, dass ich in 15-20 Stunden durch habe, als ein Blockbuster-Game, das ich scheinbar nie durchgespielt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •