Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Einen der hinteren Zusatzbuttons würd ich mir mit (ducken/hinlegen) belegen. Kommt dann bestimmt noch besser als wenn mitm taktischen Controller Layout (... mit ducken/hinlegen) spielt.
    Kann mir aber gut vorstellen das man hin und wieder trotzdem die Standartknöpfe benutzt. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

    Kabel würd mir nix ausmachen, bevorzuge ich Kabel sogar eher als Wireless, wegen mehr Fingerfreihheit unter dem Pad. Spiele momentan ja auch mit einem kabelgebundenen MS Controller.


    Tolles Review

  2. #22
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    wie lange ist das kabel denn ?


  3. #23
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    wie lange ist das kabel denn ?
    Immer noch 3 Meter!
    Gestern hab ich noch einen Amazon Gutschein bei mir gefunden und direkt das Mopped bestellt! Mal gucken wann es kommt und wie es ist.

  4. #24
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Ist schon lustig, wie aufmerksam manche Leute so ein Review lesen (bzw. die nachfolgenden Posts)

    Vorgestern hat mich sogar einer bei XboxLive angeschrieben um mir Fragen über den Controller zu stellen, die aber auch im Review beantwortet wurden.

    @ Hansi
    du kannst ja dann mal deine Eindrücke hier schildern, ob sie sich mit meinem Review decken

    Ich benutz den Controller weiterhin immer beim MW2 zocken und den normalen Wireless bei allem anderen

  5. #25
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ein halbes Wochenende habe ich jetzt mit meinem Modern Warfare Controller verbracht und ich bin hellauf begeistert! Nach der Fehlinvestition Wireless-N-Adapter, hab ich mit dem Ding einen richtigen "Glücksgriff" gelandet.

    Ich besitze zwei Wireless Controller, die jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und dadurch recht abgegriffen sind. Da kam mir dieser Controller gerade recht. Ich versuche jetzt mal die auf die schnelle ein mein Eindrücke wiederzugeben.

    Verarbeitung/Aussehen:
    Die Verarbeitung ist bei meinem Controller nicht 100% perfekt, aber schwerwiegende Konstruktionsfehler kann ich nicht vorfinden.
    Wenn man ihn etwas fester drückt (aus welchen Gründen auch immer...) knarckt es schon ein bisschen, aber das ist normal.
    Ich habe ebenfalls die Schwarze Version des Controllers und die sieht einfach spitze aus. Sei es die Digi-Camo oder die grün beleuchteten Sticks. Es passt einfach gut zusammen und vor allem gut zum Thema.
    Was mich bei den Sticks allerdings stört ist, dass sie nicht so griffig sind wie bei den normalen Controllern. Sie sind einfach nur glatt, wodurch ich öfter etwas abgerutscht bin. Wenn schon an den Seiten Gummierungen angebracht sind, warum dann nicht auch auf den Sticks?
    Die besagten Gummierungen sind ganz nett, aber irgendwie hätten sie ebenfalls etwas griffiger sein müssen.

    Funktionalität in Action:
    Anfangs habe ich mich etwas schwer getan mit den verkürzten Triggern. Dadurch hab ich so manches Mal ins Leere gehakt, anstatt ein paar Schüsse abzugeben. An die Eigenheiten des Controllers gewöhnt man sich aber recht schnell.
    Es fühlt sich irgendwie so an, als wenn der Controller viel schneller reagiert und viel genauer ist. Das hat mich sehr überrascht! Man muss die Trigger nur antippen und schon führt er die gewünschte Aktion aus. Das angebrachte Kabel (übrigens drei Meter lang! ) stört mich auch überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, trug es sogar zur Erheiterung bei, als meine Freundin sich fast abgepackt hätte, als sie darüber gestolpert ist.
    Aber mal im Ernst, das Kabel ist wirklich nicht störend und ich denke, der Controller reagiert deshalb auch etwas schneller. Ich bin natürlich kein Elektriker und vielleicht vertue ich mich da.

    Die "Spezial-Knöpfe" auf der Rückseite benutze ich nicht. Ich habe relativ lange Finger und komme nur mit ein paar Verrenkungen an den jeweiligen Knopf. Habe ich es trotz aller Umstände doch geschafft, mit meinen flinken Fingern an einen Knopf zu gelangen, werde ich mit schneller Reaktion und einem weichen Druckpunkt belohnt. Die Knöpfe haben mit Sicherheit ihre Daseins-Berechtigung, allerdings hätte man sie auch gut auf der Oberseite des Controllers anbringen können. Ma muss sie ja nicht verstecken, nur damit sie ihr "Spezial-Image" behalten.

    Das Digipad funktioniert auch sehr gut, allerdings muss ich schon etwas fester drauf drücken, damit sich etwas tut. Das ist aber nicht schlimm, weil das Kreuz dafür sehr präzise ist. Es gibt halt nur Oben, unten, links und rechts. Dazwischen ist nichts! Gut so! Mit der Zeit leiert das Ding bestimmt etwas aus und ich muss nicht mehr ganz so feste drauf drücken. Anfangs etwas ungewohnt, wenn man die Schwammigkeit des normalen Digipads gewohnt ist.


    Fazit:
    Der Controller macht Spass und ist in jedem Fall eine gute Alternative zu den Microsoft Controllern. Wer viel Shooter spielt, so wie ich, sollte nicht lange fackeln und zugreifen. Microsoft kann sich da noch einiges abgucken!
    Über die leichten Verarbeitungsmängel kann ich sehr gut hinweg sehen.
    Wie gesagt, er macht einfach Spass und sieht natürlich verdammt cool und MÄNNLICH aus!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    [...]

    Die Knöpfe haben mit Sicherheit ihre Daseins-Berechtigung, allerdings hätte man sie auch gut auf der Oberseite des Controllers anbringen können. Ma muss sie ja nicht verstecken, nur damit sie ihr "Spezial-Image" behalten.

    [...]
    Ich denke mal das sie unten angebracht sind, soll bewirken das die Daumen ein wenig entlastet werden sollen.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wie spielen sich andere Games damit? Ich muss mir nämlich Ende der Woche nen neuen kaufen und habe diesen ins Auge genommen...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #28
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich hab bis jetzt noch nichts anderes damit gespielt. Für andere Spiele, momentan Assassins Creed 2, benutze ich wieder den Wireless Controller. Denke aber, dass sich jeder andere Shooter damit genau so gut spielen lassen wird. Einzig die fehlenden Diagonalen bei den Richtungstasten sind für andere Spiele vielleicht nicht von Vorteil.

    Edit: Der Controller fluppt natürlich auch vorzüglich mit CoD4, wie ich gestern feststellen konnte!
    Geändert von XBU Power Hansen (17.12.2009 um 13:30 Uhr)

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Nettes Review....nur das Kabel hindert mich am kauf...vote for wireless

  10. #30
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Das Kabel ist top! Es verhindert das Problem, dass der Controller mitten im Match ausgeht, weil der doofe Akku leer ist und die Übertragung vom Headset ist auch besser.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •