Stimmt auch irgendwie, wäre aber schon cool! :smt003
Ich hab mir das Ding gerade auch bestellt.
Druckbare Version
Hab das Teil eben auch in weiss gesehen gefällt mir iwi besser aber kostet auch fast 5 Euro mehr.:-?
Also, auf der Packung steht "9,8 ft (3m) Cable" und nachgemessen vom Controller-Ausgang bis zum Ende des USB-Steckers sind's 2,92m
Die Zusatzbuttons sind schon nicht schlecht - wie gesagt ich hab auf dem einen Sprinten und auf dem anderen Messern, was mir volle Kontrolle über die beiden Analog-Sticks lässt, da man ja schon ein klitzekleines bissl die Daumenhaltung ändert, wenn man auf den Stick drückt und ich das somit eben nicht mehr machen muss.
Ok, danke. Das Kabel kommt gerade noch so hin bei mir. Mal schauen ob ich die Zusatzknöpfe dann nutze. Beim messern zB. drück ich aus jeder "lage" drauf, klappt schon auch so ;).
Hab mir das Teil vorhin mal Live angeschaut da fand ich es schon nicht mehr so wertig wie die Original Pads von MS.
Und 42 Eruo für nen kabelgebundenen Controller der nicht sooooo wertig ist waren mir dann doch zuviel.
Hab mich auch gefragt was ist wenn das Teil kaputt geht bei MS gibts ja flott Ersatz dürfte bei so nem Dritthersteller schwieriger sein.
Gab bei unserem MM en Angebot Elitepads wireless 28,99€ hab mir da einen geholt.
Ich habe auch nochmal genau nachgemessen. Das Kabel ist mir doch etwas zu kurz, schade. Wieso gibts den nicht ohne Kabel?
Schade daß er Kabelgebunden ist, ein Wireless Controller würde wohl zu teuer werden...
Kabelgebunden ist er, weil MS die Wireless-Technologie nicht für Dritthersteller freigibt - der von PS3 ist Kabellos.
Stört mich aber wie gesagt nicht, da ich so nicht mehr das Problem hab, dass ich mitten aufm Acker steh und der Controller ausgeht, weil der Akku nich mehr will.
Von den Zusatzbuttons nutze ich hauptsächlich den auf der linken Seite, also den für's Sprinten. Messern tu ich weiterhin mit dem rechten Stick, da ich mich dafür ja eh ranschleiche und Zeit hab.
hm sieht ja ganz gut aus