Ergebnis 1 bis 10 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Soo ,hatte es mir ja aus der videothek ausgeliehen ,der witz ist ich hab es jetzt schon durch . Hatte es Samstag bekommen ,am wochenende nicht viel gespielt und auch unter der woche nicht ,schätze so ca. 5 Stunden Spielzeit .

Es loht sich nicht mal weiterzuspielen um die erfolge zu holen , denn mit einfachem durchspielen ohne alle rennen zu machen kriegt man schon 660 . Die restlichen erfolge gibts nur für die gemachten abzeichen (z.B. 300 Saubere überholmanöver ) und dafür macht das spiel einfach zu wenig spass .

Die Sache mit der Steuerung wird einfacher wenn mann weiter ins spiel kommt und einen besseren wagen bekommt (in meinem Fall Nissan GTR ),ist aber nochlange nicht gut , die Nordschleife ist für mich z.B. unmöglich sauber zu fahren . Das es mit besseren Autos leichter zu steuern ist ist eigentlich ein witz , wollen die mir erzählen das ein GT1 oder GT2 Rennwagen leichter zu steuern ist als eine Serienlimousine .

Also ich bin froh das ich es nur ausgeliehen habe und nicht gekauft hab , dafür ist der umfang zu gering und die umsetzung zu schlecht. Vieleicht werden auch noch mit einem Update ein paar bugs behoben , wie z.B. wenn ich einem Hintendrauf fahre fahre ich unter sein auto und er überschlägt sich heftig , auf der Punkte anzeige steht Trotzdem " Sauber überholt" .

Also als kleines rennspiel für zwischendurch auf jeden fall ok , als vollpreistitel eigentlich ein witz , höffentlich kommt mal wieder ein need for speed nach alter manier im sinne von teil 2 oder 3 , mit ordentlicher HD Technik .