Soo ,hatte es mir ja aus der videothek ausgeliehen ,der witz ist ich hab es jetzt schon durch . Hatte es Samstag bekommen ,am wochenende nicht viel gespielt und auch unter der woche nicht ,schätze so ca. 5 Stunden Spielzeit .
Es loht sich nicht mal weiterzuspielen um die erfolge zu holen , denn mit einfachem durchspielen ohne alle rennen zu machen kriegt man schon 660. Die restlichen erfolge gibts nur für die gemachten abzeichen (z.B. 300 Saubere überholmanöver ) und dafür macht das spiel einfach zu wenig spass .
Die Sache mit der Steuerung wird einfacher wenn mann weiter ins spiel kommt und einen besseren wagen bekommt (in meinem Fall Nissan GTR ),ist aber nochlange nicht gut , die Nordschleife ist für mich z.B. unmöglich sauber zu fahren . Das es mit besseren Autos leichter zu steuern ist ist eigentlich ein witz , wollen die mir erzählen das ein GT1 oder GT2 Rennwagen leichter zu steuern ist als eine Serienlimousine.
Also ich bin froh das ich es nur ausgeliehen habe und nicht gekauft hab , dafür ist der umfang zu gering und die umsetzung zu schlecht. Vieleicht werden auch noch mit einem Update ein paar bugs behoben , wie z.B. wenn ich einem Hintendrauf fahre fahre ich unter sein auto und er überschlägt sich heftig , auf der Punkte anzeige steht Trotzdem " Sauber überholt" .
Also als kleines rennspiel für zwischendurch auf jeden fall ok , als vollpreistitel eigentlich ein witz , höffentlich kommt mal wieder ein need for speed nach alter manier im sinne von teil 2 oder 3 , mit ordentlicher HD Technik .
Ergebnis 1 bis 10 von 78
Thema: Need for Speed - Shift
Baum-Darstellung
-
02.10.2009, 22:06 #24
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)