perverser schwierigkeitsgrad und scheiss steuerung! nix für mich.
spiele müssen für mich kinderleicht sein, sonst ist es kein entspanntes spielen.
ich mag keine spiele die mich aufregen.
Druckbare Version
Noch einen tag warten dann hab ich meine Xbox wieder und Mirror's Edge liegt schon griffbereit.
Ich hab mir die Demo runtergeladen und ich fand das game echt gut.
Wobei ich dir zu 100% einstimme ist das Schwindelgefühl beim Abrollen. Mir war nach jeder rolle bisschen komisch.
Ansonsten gibts da nich viel zu sagen hab bis jetzt ja nur die Demo gespielt.
Top Review
Noch zum Schwierigkeitsgrad: Die Demo war eigendlich relativ einfach. Und wenn man sagt das Spiel ist zu schwer sollte man vielleicht erstmal auf Einfach spielen damit man den Weg kennt.
Jedes Spiel kann dich aufregen.
Mich persönlich hat bis jetzt von allen Spielen am meisten FIFA09 aufgeregt. Dieses geile Spiel hat so einen scheiss Frustfaktor das glaubst du mir gar nicht. Besonders wenn man Online spielt, führt 3:0/2:0 bis zur 75 Minute und dann noch verliert.
Ich bin dann immer voll aggressiv. xD
Dann spiel doch Viva Pinata oder sowas:smt003!
Werd das Game bald in den Händen halten! Freu mich schon drauf....vor allem, WEIL es schwierig sein soll! Ich liebe diese Herausforderungen! Ein Game macht soch kein Spass, wenn man durchläuft und eigentlich nix zu tun hat,oder?:-?
Schwierig ist OK. Aber nur wenn es machbar und sinnvoll schwierig ist. Und das ist bei ME gegeben.
Ich weiß garnich was die Leute immer gegen den Schwierigkeitsgrad haben, leider ist mir das Spiel zwar zu teur für die Spieldauer aber habs von nem Freund ausgeliehen =). Also ich sags mal so schwer wird es wenn man es wie Tomb Raider zockt, erstes Hindernis nehmen, stehen bleiben und erstma umschauen. Wenn man das mit der Wegfindung ein bisschen raus hat kann man da so durch.
@Diggler: also ich würde nicht sagen das die Steuerung "scheisse" ist. Denn eigentlich ist sie ehr einfach gehalten. Mit einem Knopf alle Aufwärts-Aktionen mit dem anderem alle Abwärts-Aktionen, und dann kann man das wichtigste schon :D
Und Leute wenn ihr ein Spiel spielen wollt das einen wirklich aufregt, spielt mal Jericho (da bekommt das Wort KI eine ganz neue Bedeutung -.-')
ich muss mal erwähnen das ich nicht viel zocke im vergleich zu den meisten(jüngeren) im forum. ich bin berufstätig und keine 20 mehr :smt023
ich komm auf 6h pro woche..
demnach gebe ich mir auch keine mühe wenn mir ein spiel zu schwer ist. da nehm ich einfach das nexte spiel was mir gefällt.zudem beschäftige ich mich intensiv und lang mit einem spiel anstelle 10games gleichzeitig zu zocken.
@Agentblaubaer
jeder hat seine meinung zu steuerungen.und in diesm fall abe ich schon geschrieben.
@Fishlike61
naja schwidelig wird mir davon sicher nicht.aber die aufregung die nexte plattform zu erreichen treibt meinen puls in den wahnsinn, was nicht gut für meinen anfälligen magen ist.
@ Black Jack
ich bin klassischer Rollenspieler und Stratege, nur solche games zocke ich intensiv und macht mir schwerer s-grad nix aus. alles andere muss leicht sein.
@nYze
Fifa09 habe ich. finds nicht frustrierend, unter freunden daheim gewinne ich meist immer. im internet noch wirklich kein einziges gewonnen! habe aber kein internet und auch kein livemitglied.nur so mal bei jemand angeschlossen und 48hcode angemeldet. Das sind alles freaks die nur zocken "hauptberuflich"..damit vergleich ich mich net.
ps.wenn mal buchsaben im text fehlen, ich sitz grad in einem abgefuckten internetschuppen wo tastatur mit kreppband geflickt ist...:-k
Juhuu habs grad getauscht gegen Pure!
mach doch nen entsprechenden Thread im Forum auf. Da machste mehr auf dich aufmerksam als in so nem kleinen, eh kaum interessanten Thread.
ME is für mich ma wieder ein Spiel,was ich in deer Sammlung behalte. Hoher Wiederspielwert, komplett frisches Gameplay und an sich sehr stylisch
thema für mich abgeschlossen. bins ENDLICH los... :smt023