Zitat von
KingRiotOne
Also hab jetzt nen paar Stunden gespielt, und muss sagen, herbe Enttäuschung, wo sind die tollen Sachen die Ubisoft uns versprochen hat, Wettereffekte? nix, ja toll ne wunderschöne Grafik, leider hat in Afrika wohl auch das Artensterben einzug gehalten, ich hab nämlich bisher bis auf nen paar gammelig aussehende Zebras, Gnus, Hühner und Ziegen nix gesehen und die sahen nun wirklich aus wie einfach ins Spiel reingeklatscht, passen garnicht in die restliche Optik des Games. Die Story ist jawohl auch mal der hinterletzte Mist, huhu ich bin einer von zig Charakteren die alle nur anders heißen aber immer die gleichen Missionen haben, weder unterschiedliche Fähigkeiten noch irgendein Unterschied im Gameplay, so ein Schwachsinn, da hätte auch einer gereicht. Und warum zur Hölle gibts da nur Feinde? Kann doch nicht sein dass man da quasi bis auf seine Auftraggeber keine verbündeten hat. Das erinnert mich irgendwie alles ganz stark an das grottenschlechte Mercenaries 2. Und dann diese furchtbaren Autos, Fahrphysik is das jawohl mal nich, dazu dieser erbärmliche Sound wenn man selber fährt echt lächerlich, noch schlimmer wirds nur noch wenn der feind mit einem laut aufheulenden Motor angebraust kommt, jedes mal dieses alberne Geräusch, sowas liebloses hab ich lange nicht erlebt. Das Spiel macht für mich den Eindruck als wärs ne Mischung aus Boiling Point und Mercenaries 2, ok ne ganz hübsche aber wem bringt das was, machts Spaß, ja die ersten paar Minuten, wenn man da so mit dem Feuer rumspielt und sich die tollen Grafikspielereien anguckt, wie das Licht durch die Bäume fällt, wunderschön, aber spielerich gubts nicht viel her.