Ja in ein Video von Ubisoft fährt der eine doch mit demm Boot in Marina dass was auf der anderen seite gibt.Also glaub auch schon dass mann da noch hinkommt wie du schon sagtest.Ist dann auch ne kleine abwechslung.
Gruß
Druckbare Version
Ja in ein Video von Ubisoft fährt der eine doch mit demm Boot in Marina dass was auf der anderen seite gibt.Also glaub auch schon dass mann da noch hinkommt wie du schon sagtest.Ist dann auch ne kleine abwechslung.
Gruß
Wann kommt denn der Tier-Patch raus?
vor dem release haben die ja schon angekündigt,fleischfresser etc. reinzubringen..
Von wegen FPS und Steuerung!
Ebenfalls Quatsch.... Das liegt rein an Ubisoft... fast alle Games von denen haben eine für mich hakelige Steuerung. Sorry wenn ich wieder damit anfange... aber COD4 schafft es ja auch perfekt ;)
mit der steuerung ist aber vieles gewöhnung. mal gucken ich muss mich heute zwischen fable 2 und far cry 2 entscheiden :D
Ich fand die Steuerung bei RS Vegas 1 & 2 gar nicht so schlimm. Aber das man Pad und Maus/Tastatur nicht wirklich miteinander vergleichen kann, ist doch wohl keine Diskussion...
Hba auch mal kurz reingeschaut in das Spiel. ALso Grafisch und Atmosphäre ist das schon geil. Auch vor allem wegen den Kleinigkeiten und der vielen detailarbeit! Explosionseffekte sind auch einfach großartig. Aber da das spiel so hochgelobt wurde im Vorfeld, geht man immer mit großen Erwartungen an das Spiel. Ich für meinen Teil wurde enttäuscht von dem Spiel.
Zu der Sache mit den Tieren. Ein Kumpel zockt das ununterbrochen und er meinte er wäre schon in einer Savanne und da laufen auch Zebras, Elefanten usw. rum! Also dauert vielleicht ein wenig mit den Tieren. Also raus aus dem Dschungel ;)
Ich hab schon Ziegen, Hühner und so Antilopen Zeugs gesehen.
Hi,
könnten wirklich ein paar Tiere mehr sein. Aber die Atmospäre stimmt. Finde den Titel Super. Einziger Schwachpunkt, die Jeeps von den Rivalisierenden Clans, die einen ständig auf Überlandfahrten angreifen. Läuft immer nach dem selben Schema ab, Rammen, ans MG, alles nieder Schiessen, Wagen Reparieren und weiter. Das nervt auf die Dauer.
Ansonsten ist es ein 1A Titel der zeigt was aus die XBOX leisten kann.
Der Multiplayer macht richtig Spaß, vor allem auf einer selbst erstellten Map.
Gruß,
Biggles
@ Razor: Sry,die Waffen verhalten sich schlecht?
*lol* Ich finde dass in FC2 gerade einer der Meilensteine. Für mich, vom Schuss und Traggefühl so realistisch wie in keinem Shooter zuvor. Rückstoß, Kontrolle über die Waffe, mehr als exzellent gemacht.
Is halt nich jedermanns. Nich bös gemeint,aber ich bin schon lange der Meinung,dass Shooter nix für dich sind. Irgendwie stempelst du jeden guten Shooter als Enttäuschung ab.
Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen dass Razor alle schooter negativ betrachtet.Ich find die Waffen halten sich wirklich am realistischsten von allen schootern bis jetzt.
Ich weiß dass ich mir jetzt Feinde machen werde aber ich finde Far Cry 2 grafisch bisschen besser als GoW2 in den Trailern.Nicht falsch verstehen,Gow2 wird ein sehr geiles Game werden,werds mir auch besorgen,aber Effekte wie Wetterveränderungen oder solche gibt es in Gow2 net.Zwar ist die Physik auch sehr geil,aber kommt net an Far Cry 2 an(meiner Meinung nach).Ich habe jedenfalls noch nicht gehört dass sich Feuer physikalisch korrekt ausbreitet bei GoW2.Und Ubisoft hat ne komplett neue Engine für FC2 entwickelt(Dunia Engine).GoW2 benutz die schon etwas alte Unreal Engine 3 die schon bei GoW1 war.Zwar ist sie bei GoW2 komplett ausgereizt,aber nicht so gut wie die von FC2.Ich will jetzt keinen Streit auslösen,aber das ist halt meine Meinung.;)