Ja genau, sollen sie dann von mir aus XEye nnen oder so. Wäre zwar auffällig aber egal :smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Druckbare Version
Ja genau, sollen sie dann von mir aus XEye nnen oder so. Wäre zwar auffällig aber egal :smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Sony kopiert ja genauso gnadenlos..... :smt003Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Es gibt ein Spiel bei dem man Bewegungen machen muß um vorwärts zu kommen. Nennt sich Rocky & Bullwinkle™.
Ist eigentlich ganz nett allerdings funktioniert das mit der Cam nicht so super. Ohne ist es leichter......
Zitat:
Rocky & Bullwinkle™ umfasst mehr als 100 abwechslungsreiche Mini-Games, in denen ihr auf alle Charaktere der Trickfilmserie trefft. Besitzer einer Xbox LIVE® Vision-Kamera können sich ganz besonders freuen, da sie 25 der Mini-Games per Gesten steuern.
rainbowsixvegas 2 unterstütz die Fähigkeiten des Cams.Man ist der Spieler.
Nein, man macht nur ein Bild und das war es dann. Wir reden aber davon interaktiv mit der Cam zu spielen. Wie EyeToy eben.
Also zuerst möchtie ich sagen das ich Dein Review auch toll zu lesen fand. Hat mir gut gefallen. Ähnlich wie Raz0r habe ich mir die Cam geholt weil ich auf Spiele wie EyeToy gewartet habe. Ich hatte damals kein XBox-Live und auch kein Uno was mir in die Karten gespielt habe. Da ich dann noch ein Schnäppchen bei eBay gemacht habe, weiß gar nicht mehr genau was ich bezahlt habe war aber mit Versand für unter 30,- €uro, kann ich mich was den Preis angeht nicht beschweren. Alles war Neu und noch in dieser Blisterpackung verschweißt. Und da ich das Geld ja bereits ausgegeben habe und die Cam nicht wirklich groß ist, nimmt sie eben auch keinen Platz weg weswegen ich mich nicht von Ihr trennen werde. Ich gebe die Hoffnung halt nicht auf wie bei der P(l)ayStation vielleicht mal Bowling zu spielen ect. Gibt ja jetzt auch noch ein neues Spiel welches mit der Cam genutzt wird. Your in the Movie. Habs aber noch nicht gespielt und kann deswegen auch nicht beurteilen ob es gut oder schlecht geht, gut oder schlecht umgesetzt wurde.