Ok, danke.
Hat jemand noch was zu meiner Verbesserung zusagen??
Druckbare Version
Ok, danke.
Hat jemand noch was zu meiner Verbesserung zusagen??
Passt schon,aber irgendwie muss jeder seinen Senf dazu abgeben,wie es denn geworden ist und worauf man noch achten muss usw.
Ist doch egal es geht doch hier um das Spiel und nicht um die Bewertung !
Wenn jemand noch fragen zum Spiel hat soll sie doch stellen aber das ewige verbessern hier finde ich langweilig !
Ist nicht nur hier so,bei den anderen Themen auch !
Schließe mich an, denke auch müsste so passen.:smt023
Hab mir AC jetzt auch besorgt. Ich finde das Spiel ist der absolute Oberhammer! Kann meiner Meinung nach locker mit GTA 4 mithalten. Im Grunde ist es ja auch dasselbe, nur in unterschiedlichen Zeiträumen eben.
Die Steuerung, die super Grafik, passt einfach alles zusammen! Ich werd nich ne Weile damit zu tun haben :smt023
Ist AC eigentlich auch ein open world game??
Ist das Spiel empfehlenswert?Man hat ja so viel gehört dass das Spiel wenig Abwechslung hat,oder etwa nicht?
Danke für Antworten
Ich schätze man kanns Open World nennen, da du dich ja frei ind en Städten bewegen kannst, und alles nach deiner Art beenden kannst. Also empfehlenswert auf jeden Fall, macht richtig Spaß, auch wenns nach einer gewissen Zeit stark einseitig wird, dennoch überzeugen Spielspaß, Grafik und der Sound :smt023
Ja man kann sich frei in der Welt bewegen.
Ob es empfehlenswert ist kann ich nicht sagen.
Aber anhand, dessen dass es nicht abwechslungsreich ist, reicht mir dieser Grund schon um es mir nicht zu holen.
also es macht spaß und die grafik ist ziemlich gut ;) aber ich habe es schon
nach 3-4 Tagen fertig gehabt und dann wird das Spiel eigentlich langweilig...leider... ich finde es reicht es sich auszuhleihen oder so.
Die Story ist kurz und eigentlich nur eine dauerhafte Wiederholung :(
Aber es macht Spaß einfach nur in die Stadt zu gehen und mit Wachen zu kämpfen ;)
Habe es auch dann verkauft weil mir einfach der Langzeitspaß fehlte.
also ich persönlich finde assassin's creed viel zu eintönig, anfangs ist es ganz cool und die steuerung ist auch stark gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist es ganz ok
Habe es nun durchgespielt nachdem ich es ausgeliehen bekommen habe.
Meiner Meinung lohnt es sich nicht für ganze 60€. Denn leider spielt man es tatsächlich nur ein einziges mal durch was ich doch sehr schade finde.
Zu den Nebenmissionen. Ehrlichgesagt macht das Kämpfen schon ziemlich spaß auch wenn man nahezu unbesiegbar ist. Somit sind die Nebenmissionen Bürger retten schonmal für mich nicht langweilig. Türme zu erklimmen und die Umgebung zu erkunden fand ich auch ganz in Ordnung da das eine gute Abwechslung zu Kämpfen ist.
Doch das allerbeste am Spiel ist, die Story oder besser gesagt, das was die Story einem sagen will. Ein weiterer Beweis, dass es ohne Gewalt in unserer Welt nicht geht und das Spiel stamm von einem Roman ab und wurde nicht aus dem Nichts erfunden.
Freue mich schon auf einen höchstwahrscheinlichen zweiten Teil.