Gutes Review, mit kleinen Schönheitsfehlern wie Rechtschreibfehler oder halt a paar Kleinigkeiten vergessen, die schon genannt wurden.
Druckbare Version
Gutes Review, mit kleinen Schönheitsfehlern wie Rechtschreibfehler oder halt a paar Kleinigkeiten vergessen, die schon genannt wurden.
Hä? Wo sind denn Rechtschreibfehler? :?Zitat:
Zitat von Marco Polo
Nunja, ich schreibe nach der alten Rechtschreibung (die vor August 2006), die neue geht mir so ziemlich am A**** vorbei. Weil, jetzt nochmal umgewöhnen ist schon aufwendig. ;)
zum Teil Grafik und was da fehlt, eine HD auflösung, Halo 3 hat nämlich gar kein HD nicht mal 720p sondern 640 ;)
Und wem ists aufgefallen? Niemand, solange bis einer "nachgezählt" hat :DZitat:
Zitat von XBrUtAl SnIpErX
Einen schlimmen Markel hast du aber übersehen. Wenn man die Kampagne beenden möchte, muss man immer auf "Speichern und beenden", sonst ist der Fortschritt verloren ! Ich finde das ist eine Frechheit von Bungie, da doch *großkotzig* (SCNR!!) auf der Packung steht "optimiert für Festplatte", aber während des Spiels wird der Fortschritt nur im Arbeitsspeicher gesichert. Toll, wenn man das vergisst oder nicht weiß, bzw. die Box abschmiert, vorallem, wenn man auf Legendary spielt !
Das war bei Halo 1 und 2 genau so. ;)Zitat:
Zitat von Cyclone
da mit muss man sich halt abfinden aber wird doch schnell zur gewohnheit oder nicht? ;)
Stell dir mal vor du knackst auf Legendary 4 sehr schwierige Stellen, bist fast beim übernächsten Abschnitt angelangt und unendlich Stolz auf dich, und dann...freeze. Damit kann man sich nur schwer abfinden :smt003Zitat:
Zitat von grischdy
Ich wäre dann so happy und da ich weiß, dass die 360 abkacken kann, würde ich zumindest manuell speichern. ;)Zitat:
Zitat von Cyclone
Im Prinzip hast du aber schon recht. Wenn meine 360 abschmieren würde und ich auf Legendär spielen würde, dann...
Habs jetzt erst mal auf Normal durchgespielt. Wenn ich dann noch lust auf dei Story hab spiel ich auf Legendär.