.-*DITO*-.Zitat:
Zitat von Freece
Druckbare Version
.-*DITO*-.Zitat:
Zitat von Freece
Manche sehen das als Wettbewerb,und auserdem wollen ja auch manche in die XBU Rangliste,dafür brauch man 75 Posts,und die kriegt man sehr schnell im Offtopic zusammen.Zitat:
Zitat von Freece
Und manche finden es halt cool soviele Posts zu haben..(denk ich mal)
Vor allem wenn man sich mal anschaut wegen was für (mit verlaub) bescheuerten Fragen hier Teilweise Threads erstellt werden und was dann für Antworten kommen!
Also ich kann es voll und ganz nach vollziehen!!
Bin ich auch dafür! Es gibt genügend Leute die darauf aus sind!
Nur damit Ihr mich nicht falsch versteht, ich bin auch dafür !
Du ja, aber Dein Bruder?Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/e073.gif
Der hat doch auch schon gesagt das er es okay findet.
Naja ich denke es werden dann auch die bestehenden 3 SpamThreads gelöscht damit mir ma wieder klarschiff haben;)
Also fänd eine umsetzung in nächster Zeit toll, wobei ich Jörg und Stefan gar nicht mehr online gesehen hab sind wohl im Urlaub.
:smt039
Das ist eine gute Idee ;-) Haben wir entsprechend realisiert. Beiträge aus dem Offtopic-Bereich zählen ab sofort nicht mehr...
Viele Grüße
Jörn
P.S. Sind nicht im Urlaub :-) Haben in letzter Zeit nur sehr viel um die Ohren ;-)
Bin auch dafür,bin zwar noch nich so lange dabei,aber ich hab schon ein boissel ahnung,denn ich war vorher in einem anderen Forum,dies hat sich aber in ein ps3 forum gewandelt.
zurück zum thema,ich denke man sollte die off-topics nicht dazu zählen,denn dort sind manchesmal posts,die nur 2-3 wörter haben.
SPAM SUCKS
Okay, ich will auch noch schnell meinen Senf dazu geben, auch wenn alle bereits dafür gestimmt haben, und es jetzt bereis realisiert ist.
Wozu dient eigentlich der Postcount? Das ist die erste Frage, die man sich stellen kann. Nun, jeder, und das liegt in der Natur des Menschen, und lässt sich auch durch den Erfolg des Gamerscore belegen, will sich mit dem andern messen.
Ich weiß das auch, weil ich selbst auch so war. Ja, ich betone war, und es verwundert mich ehrlich selbst, dass es mir jetzt egal ist. Der Postcount zählt für mich nicht mehr. Über 2000 Posts ist einem der sch.... egal ;)
Nun, es ist auch gut so. Der Postcount wird angezeigt. Das dient auch unter anderem dazu, die Aktivität des Users im Forum zu zeigen. Nicht, dass Leute mit wenigen Posts nicht so gut sind! Auf gar keinen Fall! Man kann auch viel Lesen, ohne bei jedem Schrott seinen Kommentar abzugeben. Nunja, Mods müssen dies, deshalb haben die meist mehr Posts.
Aber schließlich sagt der Beitragszähler etwas Kleines über den User aus, und jeder ist froh, wenn er ein bisschen mehr. Das merkt man auch, wenn man schaut, was wir damals eine große Diskussion über die Ränge hatten ;)
Im Off Topic wird viel gespammt. Das ist wahr. Und genau deswegen halte ich es auch für sinnvoll, die Beiträge nicht zu zählen. Ich hab' schon etwas länger darüber nachgedacht, habe aber gedacht, dass das bei den Usern nicht so gut ankommmt. Wenn die sich nun selbst dafür einsetzen, ist das umso besser!
Der Off Topic sagt nichts über den User bezüglich zur Community aus. Und auch aus dem Grund, den SonnyBlackX1 genannt hat, ist es gut. 75 (ehrliche) Posts reichen meiner Meinung nach nämlich schon, um zur Community zu gehören. Und mit die mit Spammen zu bekommen wäre leicht unfair.
So. Nun wisst ihr's ;) (ich frage mich, wer das alles überhaupt liest :p)