Ich muss auch zustimmen, dass das Logo sich zu sehr "abhebt" und zu weit hervorsteht.
Vielleicht sieht das besser aus, wenn es einen Übergang zwischen dem Logo und der linken "Mainmenu"-Box gibt, dann ist der Verlauf nicht zu hart.
Druckbare Version
Ich muss auch zustimmen, dass das Logo sich zu sehr "abhebt" und zu weit hervorsteht.
Vielleicht sieht das besser aus, wenn es einen Übergang zwischen dem Logo und der linken "Mainmenu"-Box gibt, dann ist der Verlauf nicht zu hart.
was vllt auch auf die seite könnte en paar game trailer
schön das dies mit den logo eingebaut wurde, passt sehr gut, das logo vielciht was eigenes machen, muß nicht das orginale sein vilcht solte da ausgeschrieben xboxuser sien mit nen sylischen XZitat:
Zitat von PiccoloV
Das Design ist sehr sehr FRESH!!!!!
Gratulation! Ich bin noch am überlegen
vielleicht fällt mir ja auch noch etwas ein!
Weiter so! TOll
Paul
Erst mal, finde ich es super...
Leider muss ich aber auch die Kleinigkeit der Anderen bestätigen.
Könnte man vielleicht den grauen Halbmond unten im Logo kleiner machen... :roll:
Vielleicht wäre das Logo dann nicht so extrem... :)
Voila! Das dritte Design :-) Das Logo wird noch überarbeitet. Des Weiteren brauchen wir noch einen Slogan für unsere Community!
Vorschläge sind erwünscht...
http://www.xbox360community.net/design3_thumb.jpg
gefällt mir sehr gut, die seite wirkt jetzte anziehend, aber nich fordernd, das ist sehr gut! LOB VON MIR!
Slogan: Bombe rein, alltag raus !!! , ne nur spaß :lol:
Vieleicht: Eure Community für NeXt-Gaming! <- wenns später auf weiter plattformen ausgeweitet wird
Jetzte: Laßt euch in den Bann ziehen von xboxuser! (habt einfach euren Spaß!)
Dies Aufforderung würde den positiver effekt von headbanner unterstützen und so eine postiven Gesamteindruck hinterlassen da sich diese Motto in der radialen Line der Seite einfügt und nicht übertrieben wirkt!
Gefällt mir sehr sehr gut das Design.
Slogan?
Iks boxe, du auch?
rofl... :D
Hm, ist ein bisschen schwer. XboxUser.de - die Community für Xbox User. lol ^^ Ich mach das alles zu einfach.
Naja, ich bin kein Namenerfinder XD
P.S. Ich freue mich auf ein tolles Logo :D
Was haltet ihr von dem Slogan:
XBOX User.de
Du bist die Community
Ich finde es ein bisschen neutral, aber dennoch OK.
Wie wärs denn mit Slogans, die direkt was mit der Xbox 360 zu tun haben.
Z.B.: XBOX User.de
Jump in the Community
Oder so ähnlich... :roll:
Die Seite find ich jetzt perfekt.
oder
Ihr seit die Next Gen
xboxuser.de und du wirst augen machen
Hervorragend!!!Zitat:
Zitat von heinzketschup
Spricht den User an und gibt ihn eine bestimmte Indifikation zur Seite zurück, der User fühlt sich dadurch bestätigt und nimmt aktiv an der site teil!
Achja meine 3 Psychlogie Semester beim Abi waren schon was feines!
XBOX User.de
Let´s Talk
XBOX User.de
Come in and find out
XBOX User.de
From us for us
XBOX User.de
Community for 360er
etc. etc.
Nice Weekend
Frank
ja auch gute ideen klingt aber nicht so gut und es fehlt die bestimmte Interfrerenz wenn man es sagt! Also mein fav ist Du bist die Community!
Diese Bu bist ist vielen Menschen in Erinnerung wegen der Promotion Kampanie "Du bist Deutschland"
"Du bist die Community" ist nicht schlecht, aber was KSpeedy89 sagte ist auch wahr. Ich fänd's gut, wenn wir etwas mit "Jump In" finden würden.
XboxUser.de
Jump In - Du bist die Community.
:?:
Al.so ich hab keine guten ideen aber ich find "du bist die community" immoment aufjedenfall am besten!!!
Musste mal gesagt werden^^ :D
geiles design!
Freut mich das das so schnell und gut wird!
zu den Slogans...
Sind viele gute dabei. Vor allem gefällt mir etwas mit Jump in oder Du bist die Community!
Mal was von mir:
Jump In-To The Community
Jump In-To NextGen
zu xbox user.de da User ja Englisch ist würde vielleicht auch ein Englischer Slogan passen.
Oder halt Du bist die Community in You are the Community.
Jump In - Find Out ^^
Get Into NextGen
You are NextGen
Be Inside of NextGen
Your Source for the 360
Nunja... das mal von mir!
Ich übernehme keine Haftung für die Grammatische Richtigkeit der Sätze oder dergleichen :D
Falls ich auch was doppelt geschrieben hab, Sorry.
Jump in and find out vllt.? :? oder jump in and check out
Jump in - Find out ist auch mein fav von chief-xvw!
Der Slogan erinnert mich irgendwie an die Pafümeriekette Douglas "come in and find out" :-)Zitat:
Zitat von vVv
Das ist psychologie, die Leute müßen sich an etwas erinneren an das Sie etwas gutes Verbinden somit würde sich halt:Zitat:
Zitat von heinzketschup
Jump in - Find out -> Douglas "come in and find out"
Du bist die Community -> Du bist Deutschland
Beides ist sehr Medien wirksam durch 1000 Promotionkampanien gegangen, ich persönlcihfinde aber Du bist die Community besser, weil es mehr eine Aufforderung an den User ist, und somit einprägsamer ist!
Naja, da könnte man ja wie gesagt eine Mischung aus beiden nehmen.
Jump In - DU bist die Community.
Du bist der Duft ???
:lol:
lol ist alles voll lustig :D
es soll defintiv was positives und ansprechendes sein..
Jump In - Find Out
und
Du bist die Community
Sind meine TOP 2 von allem bis jetzt.. Beides Ansprechend und lustig. Die Leute müssen Schmunzeln und was gutes erwarten!
Und das bekommen sie bei XBOX-User.de.
Vielelicht kommt ja auch noch was besseres.
Bis dann.
ja stimmt finde ich auch und die domain heißt XBOXUser.deZitat:
Zitat von chief-xvw
So das Logo ist fertig :-) Es ersetzt den Schriftzug (rechts im Design, XBOX User.de - Ihr Slogan in diesem Style)
http://www.xbox360community.net/logo1.gif
Als Slogan kommt: Du bist die Community
Was bei "Logo in Bearbeitung" reinkommt, erfahrt Ihr bald...
Viele Grüße
Euer Community-Team
Das sieht super aus ! :smt041
"Du bist die Community" gefällt mir auch sehr gut, das passt zu den ganzen Werbungen/Aktionen mit "Du bist Deutschland" und "Wir holen den Titel". Das nutzen ja noch weitere Firmen in ihren Aktionen.
"Wir sind die Community" fände ich auch nicht schlecht, weil ja eigentlich das "Wir" zählt, andererseits spricht man bei dem "Du" direkt den neuen Besucher an.
jo sieht cool aus respeckt 8)
ich finds auch genial....
sehr schöne Schattenwirkung und Spielgelungen, finde aber das X bei xbox 360 zu unleserlich ... vieleicht ein dunkleres Grün benutzen
Das Logo find ich hervorragend. Schee Schtig do, her, wie wir Hessen sagen :D
Gebe vVv vollkommen Recht, man müsste bei dem Schriftzug "die Xbox 360 Community" und den Punkt bei der Adresse in ein dunkleres Grün machen, da man sonst fast nix erkennt.
Aber nicht schlecht. Ist was eigenes. Aber ich hätte es ein bisschen besser gefunden, wenn im X sich auch was mit 360 befunden hätte, also in Kugelform, oder auf einer Kugel, o.Ä.. So ist es halt nur ein X.
Hier eine verbesserte Version von mir. Kann man aber beliebig ändern:
http://img328.imageshack.us/img328/4...piccolo5qo.jpg
Wir dürfen präsentieren...
http://www.xbox360community.net/design4_thumb.jpg
Wir haben uns entschieden, den rechten Teil mit "Logo in Bearbeitung" wegzulassen, um dem Header mehr Luft zu geben.
Wie gefällt es Euch?
sehr hübsch :smt023
Sehr, sehr schön :!:Zitat:
Zitat von heinzketschup
Ich freue mich schon drauf :D
Sieht einfach nur stylish aus. :smt023 :respekt:
Und wo ist das Logo? Findsch aber doof, dass es weggelassen wurde.
Stimme ich dir zu, man muß noch irgentwas unverwechselbares drin haben! Also ein Logo sollte schon vorhanden sein, die Site wirkt sonst ein bissel 'abgehackt'!Zitat:
Zitat von PiccoloV
Wir machen die Seite jetzt erstmal fertig :-) Ansonsten sprechen wir noch in ein paar Monaten vom Design. Der Header soll sich sowieso hin und wieder mal ändern (mal ein anderer Hintergrund etc...). Unser Logo: XBoxUser.de - Du bist die Community ist ja soweit fertig.Zitat:
Zitat von vVv
Ich denke zum Wochenende können wir damit beginnen, die ersten Inhalte bzw. die Strucktur einzupflegen.
Geplant sind:
- News
- Reviews zu Spielen
- Aktuelle Releaseliste
- Downloads
- Screenshots
- Movies
- Tipps & Tricks
- Xbox 360 Faq
- Xbox 360 Daten
Ihr habt noch eine Idee, was unbedingt noch mit rein sollte? Dann sagt uns das jetzt :-)
Einige von Euch haben sich ja schon als Online-Redaktuere bei uns beworben. Wer also auch noch Lust hat bei uns mitzumachen, kann sich bei mir bewerben.
Viele Grüße
heinzketschup
Jetzt :DZitat:
Zitat von heinzketschup
Ich denke, mal sollte eine Section "Games" machen, wo es dann die folgenden Unterpunkte gibt:
- Reviews
- Screenshots
- Movies
Dann wären die drei Teile zusammen, das macht aus meiner Sicht Sinn.
Bei den Tipps & Tricks sollten man unterscheiden, ob es sich um:
- Hardware
- Games
- Xbox Live
handelt. Also entweder, man hat ein Menü Tipps & Tricks mit den oben gen. drei Unterpunkten, oder andersherum... es gibt also eine Gruppe Hardware, eine Gruppe Games, eine Xbox Live-Gruppe, die dann Tipps & Tricks darunter als Punkt haben.
Xbox-Live fehlt mir oben als Punkt völlig. Ich weiss noch nicht wie, aber das sollte auch Thema sein. Zum einen der Zugriff darauf (man siehe die Probleme hier im Forum mit dem Abo, mit Routern, mit Zugriffen auf Spielen, mit dem Gamertag), zum anderen vielleicht mit Spieltreffs oder Infos zu offiziellen Wettbewerben (logischerweise mit Quellenangaben...).
Interessant zu dem Thema ist auch, was im Marktplatz neu angeboten wird, Spieledownloads, Trailer, etc. Sozusagen als Hinweis auf neue Inhalte.
Ferner sollte unser Forum verlinkt sein, auch wenn es noch im "alten Style" ist. Das hebt die Bindung zur Seite und dient den Fragestellern als Anlaufstation.