Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik
    1.Es gibt zwar nicht so viele Launchtitel und ne Menge Spiele sind seit dem Launch auch nicht rausgekommen, allerdings finde ich, dass drei geteste Spiele und ein Preview einfach zu wenig sind. Geht da nicht ein bisschen mehr? Die Redakteure haben doch bestimmt ein paar Spiele mehr als die drei?!?

    2.Alle drei getestete Spiele sind Must-have. Als Leser bekommt man leicht den Eindruck, dass die Spiele zu blind getestet wurden. Zu wenig negative Kritik! Bei Kameo zB gibt es einen Erfolgsbug und der Ablauf Elementarkrieger zu befreien ist immer wieder so gut wie gleich. Die Grafik ist natürlich exzellent.

    3.Wie schon angesprochen sieht bei den Beurteilungen die 8 wie eine 6 aus... Weiß nicht ob ihr daran was machen könnt, wäre besser (ist natürlich nur n kleines Ding)
    Die drei Reviews sind von mir.
    zu
    1. Ich hab nur 3 Spiele, sorry. heinzketchup hat angedeutet, dass eventuell, unter den besten Umständen, die Review-Schreiber vieleicht von Mircosoft Spiele zum Testen geschickt bekommen.
    Aber nur um Reviews zu schreiben kauf ich mir nicht Spiele die ich nicht unbedingt will.
    2. Kameo hatte eine kleinere Bewertung, und zwar "Wahnsinn", doch unser Chefredakteur wollte das ändern.
    3. Japp, sieht seltsam aus, nicht war?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    1. Ich hab nur 3 Spiele, sorry. heinzketchup hat angedeutet, dass eventuell, unter den besten Umständen, die Review-Schreiber vieleicht von Mircosoft Spiele zum Testen geschickt bekommen.
    Aber nur um Reviews zu schreiben kauf ich mir nicht Spiele die ich nicht unbedingt will.
    2. Kameo hatte eine kleinere Bewertung, und zwar "Wahnsinn", doch unser Chefredakteur wollte das ändern.
    3. Japp, sieht seltsam aus, nicht war?
    Du sollst dir auch nicht deswegen neue Spiele kaufen...! Aber vielleicht könnten ja weitere Redakteure Reviews schreiben. Wäre echt ein Zufall wenn ihr alle die gleichen Spiele hättet ;-)!

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    438
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Zitat Zitat von PiccoloV
    1. Ich hab nur 3 Spiele, sorry. heinzketchup hat angedeutet, dass eventuell, unter den besten Umständen, die Review-Schreiber vieleicht von Mircosoft Spiele zum Testen geschickt bekommen.
    Aber nur um Reviews zu schreiben kauf ich mir nicht Spiele die ich nicht unbedingt will.
    2. Kameo hatte eine kleinere Bewertung, und zwar "Wahnsinn", doch unser Chefredakteur wollte das ändern.
    3. Japp, sieht seltsam aus, nicht war?
    Du sollst dir auch nicht deswegen neue Spiele kaufen...! Aber vielleicht könnten ja weitere Redakteure Reviews schreiben. Wäre echt ein Zufall wenn ihr alle die gleichen Spiele hättet ;-)!
    Hab ja auch nur kameo, aber zu DOA4 könnte ich eins schreiben ^^

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Also, erstmal ein dickes Lob an alle Redakteure, Designer usw.: Die Seite ist echt super geworden und wenn sie weiter mehrmals täglich aktualisiert wird wirklich informativ. Allerdings gibt es einige Punkte die ich verbessern würde:

    1.Es gibt zwar nicht so viele Launchtitel und ne Menge Spiele sind seit dem Launch auch nicht rausgekommen, allerdings finde ich, dass drei geteste Spiele und ein Preview einfach zu wenig sind. Geht da nicht ein bisschen mehr? Die Redakteure haben doch bestimmt ein paar Spiele mehr als die drei?!?

    2.Alle drei getestete Spiele sind Must-have. Als Leser bekommt man leicht den Eindruck, dass die Spiele zu blind getestet wurden. Zu wenig negative Kritik! Bei Kameo zB gibt es einen Erfolgsbug und der Ablauf Elementarkrieger zu befreien ist immer wieder so gut wie gleich. Die Grafik ist natürlich exzellent.

    3.Wie schon angesprochen sieht bei den Beurteilungen die 8 wie eine 6 aus... Weiß nicht ob ihr daran was machen könnt, wäre besser (ist natürlich nur n kleines Ding)

    4.Weitere Unterpunkte? Bisher gibt es nur das Magazin, was eigentlich nur die aktuellen News beinhaltet und der Punkt Games, mit den Reviews, Releasedaten und den Tipps und Tricks...! Kann man da nicht mehr machen? Überlegt euch was, oder auch wir, die Forummitglieder. Im Moment ist xboxuser.de eine nette Seite, auf der man 3-5 Minuten auf die Nachrichten guckt und dann wieder ins Forum geht.

    Ich möchte euch mit meiner Kritik keineswegs angreifen oder beleidigen, ich finde die Seite zu 90% echt Top. Sie ist ja auch noch jung. Jedenfalls: Macht weiter so!
    Vielen Dank für Dein Feedback! Generell: Jeder der Lust hat mit an XBoxUser.de zu arbeiten, kann sich bei uns bewerben. Den Du bist die Community ;-)

    Natürlich sind weitere Inhalte geplant, an denen auch schon kräftig gearbeitet wird :-)

  5. #125
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hätt mir gewünscht das die seite ein bischen übersichtlicher wär das man z.b. die beiträge der letzten 24 stunden auf einen klick sehen könnte. könntet ihr sowas ermöglichen ?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •