Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von Ricki
    Ja, es gibt hier mehrere die noch längere Signaturen haben...
    Ist meine zu groß?
    Meine war schon mal größer habe sie aber verkleinert....
    Sorry, aber gerade Deine Sig finde ich am am störendsten.
    Hauptsache viele viele bunte Bildchen und das ganze auch noch animiert.

    Das kommt außerdem sehr "posig" daher.
    Ich habe ja nix dagegen, wenn jemand zeigen will, was er hat, das mache ich im Endeffekt ja auch. Allerdings ist meine Form der Präsentation dezent (finde ich) und Deine ist sehr "bling bling".

    Grüße
    oldzitterhand

  2. #62
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    schon merkwürdig - auf der einen Seite wird sich beklagt, es würde zuviel reglementiert - hier ist es zu wenig. Na ja wie auch immer. korrekt ist leider sind einige Sigs tatsächlich too much. Bisher hat es mich jedoch nur eingeschränkt gestört. Generell gefälltmir die zitierte Lösung von Killermove sehr gut.

    Um mit gutem Beispiel voran zu gehen und ich hier einfach schon zu oft das Wort posing gelesen habe, habe ich soeben meine Sig gecleant.

    Nachdem ich überlegthabe, nur noch die XboxUser.de Userbar zu haben besinne ich mich nun auf den eigentlichen Sinn der Signatur....und cleane komplett bis auf die "Signatur" bzw. Unterzeichnung

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    signaturen, die mehr raum einnehmen als das eigentliche posting, sind unverschämt.

    schlimmer noch als diese tatsache ist die andere, dass die signaturen einiger user hier völlig überkitscht sind.

    es gibt auch andere signaturen einiger teenies hier, welche wiederum den den stolz ihrer erschaffer wiederspielgeln. das ist ein sonderfall und ich finde es auch ok, dass die jungs sich so schön über ihren kram freuen. aber trotzdem fallen auch diese signaturen aus dem rahmen und gehören in ihrer dargebotenen platzeinehmenden form nicht unter den signaturtrenner. alle anderen sollten schon erwachsen genug sein und wissen, was für einen quatsch sie machen.

    1997 hat sich das usenet auf folgendes zum thema signatur festgelegt: wikipedia.de, heise.de.

    es ist zwar so, dass es nicht mehr 1997 ist und wir uns jetzt nicht im usenet bewegen sondern in einem webforum im internet, aber es sollte dennoch eine gewisse form der kommunikation und information gewahrt werden, sonst gibts im www bald nur noch blinkende bilder und die wenigen dialoge werden dann gänzlich ohne interpunktion dafür aber mit noch mehr abkürzungen, wie im netzjargon üblich, geführt (imho, afaik, 2f4u, blablabla).

    so eine entwicklung möchte ich nicht. ich möchte bilder dann in meinem kopf aufleuchten sehen, wenn sich mein gegenüber mit worten so ausdrücken kann, dass sie ein stimmiges bild ergeben und ich genau weiß, was er/sie mit ihnen zum ausdruck bringen möchte.

    da die signatur im idealfall maximal 4 zeilen betragen soll, entspräche ein gif in diesem forum einer höhe von 54px. die breite sollte auf 600px limitiert werden:


    entweder ein 54px gif (dürfen auch blinken, wie bescheuert) oder aber 4 zeilen text. text kann man ja auch im gif unterbringen.

    gruß
    oliver
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Sorry, aber gerade Deine Sig finde ich am am störendsten.
    Hauptsache viele viele bunte Bildchen und das ganze auch noch animiert.

    Das kommt außerdem sehr "posig" daher.
    Ich habe ja nix dagegen, wenn jemand zeigen will, was er hat, das mache ich im Endeffekt ja auch. Allerdings ist meine Form der Präsentation dezent (finde ich) und Deine ist sehr "bling bling".

    Grüße
    oldzitterhand
    Tja das ist deine Meinung!

    Ich finde überhaupt nicht, dass meine Signatur "bling bling" ist.

    Aber ok...

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  4. #64
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ricki
    Tja das ist deine Meinung!

    Ich finde überhaupt nicht, dass meine Signatur "bling bling" ist.

    Aber ok...
    Sie lenkt aber schon sehr stark vom eigentlich wesentlichen ab, nämlich dem Beitrag den der user schreibt, das ist gemeint!

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von Ricki
    Tja das ist deine Meinung!

    Ich finde überhaupt nicht, dass meine Signatur "bling bling" ist.

    Aber ok...
    Genau ist meine Meinung. Ich frage mich allerdings, wieso Du uns überhaupt nach Feedback fragst... scheinst Dich ja nicht wirklich dafür zu interessieren (siehe auch Deine Antwort auf Timmys Feedback).

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Die Frage hatte ich aber auch an Embers gestellt, da er ein Mod ist. Er hat mir ja schon seine Antwort gegeben!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  7. #67
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    @Ricki
    Ich empfinde deine Sig auch als sehr störend. Große Bilder die "blinken", bzw dauernd wechseln. Etwas subtileres wie die Gamercard in Bannerform ist da nicht so ablenkend.

    @Topic
    Wir (mods/admins) arbeiten an festen Regeln.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Was mich viel mehr stört als irgendwelche Signaturen is diese Lycos Werbung mit den schnippsenden Fingern! Die stresst richtig aber die kommt ja auch nicht so oft zum Glück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •