Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Ohne die Signaturen wirkt das Forum doch total leblos, mich stören die animierten Bilder kein bisschen, im Gegenteil, ich gucke mir auch ganz gern mal so ne gif an ...

    Ich find meine Sig gut, ich wüsste auch nicht was einen daran stören könnte...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Ich finde Signaturen auch gut, bin der gleichen Meinung wie Freece!

    Sie sind doch zum Teil auch witzig, oder einen Blick wert! ALso ich finde sie interessant!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Freece
    Ohne die Signaturen wirkt das Forum doch total leblos, mich stören die animierten Bilder kein bisschen, im Gegenteil, ich gucke mir auch ganz gern mal so ne gif an ...

    Ich find meine Sig gut, ich wüsste auch nicht was einen daran stören könnte...
    Wäre doch traurig wenn ein Forum von den Sigs leben müßte
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Es geht nicht darum ob es schön ist oder nicht. Auch nicht ob es einen stört oder nicht. Es geht darum das man es eigentlich nicht darf laut den Forenregeln. Und deswegen habe ich diesen thread eröffnet. ich bin noch von keinem Admin darauf hingewiesen worden. Aber beim Marktplatz bekommst Du umgehend eine auf den Sack wenn Du Suche: statt S: schreibst.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich finde die animierten Bilder schon in Ordnung, aber wenns die ganze Monitorgröße einnehmen würde, wäre das schon nervig.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich bin dafür animierte Bilder zu untersagen. Lenken zu sehr von der Werbung ab. Nein im ernst, animierte Bilder in der Signatur neven wirklich gewaltig.

  7. #27
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    Ich bin dafür animierte Bilder zu untersagen. Lenken zu sehr von der Werbung ab. Nein im ernst, animierte Bilder in der Signatur neven wirklich gewaltig.
    Dito!!!

    Ich find diese ganzen Spielereien auch völlig unnötig mit Bildchen und so.....

    Und manchmal wenn vieol los ist dauert es auch lange bis die Seite komplett geladen ist!

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blitz2212

    Standard

    Wofür gibt es dann überhaupt noch Signaturen, ist doch immer Lustig die anzukucken!! Vor allem dann wenn welche wieder Posen müssen was sie für geiles equipment haben oder was für Tolle Spiele sie haben!! (z.B: KS1979) Aber dann noch rummekern andere ihr Signaturen wären zu lang....

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich habe meine Gif's erstellt, weil es Platzsparend ist. Wenn ich alles einzelnd aufgezählt hätte wärs ja noch viel mehr geworden. Hatte ich vorher ja schon. außerdem geht es hier nicht darum obs toll ist, oder nicht oder ob es Dir oder mir gefällt. ES IST VERBOTEN!!!

    Ich will doch nur eine klare Regelung. Eine konsequente Entscheidung und meine Gif's sind weg - Kein Problem. Meine XBU-Gamercard ist ja schon weg weils zu hoch war. Aber einheitliches Durchgreifen oder Lockern (in allen Bereichen) wäre spitze.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    signaturen, die mehr raum einnehmen als das eigentliche posting, sind unverschämt.

    schlimmer noch als diese tatsache ist die andere, dass die signaturen einiger user hier völlig überkitscht sind.

    es gibt auch andere signaturen einiger teenies hier, welche wiederum den den stolz ihrer erschaffer wiederspielgeln. das ist ein sonderfall und ich finde es auch ok, dass die jungs sich so schön über ihren kram freuen. aber trotzdem fallen auch diese signaturen aus dem rahmen und gehören in ihrer dargebotenen platzeinehmenden form nicht unter den signaturtrenner. alle anderen sollten schon erwachsen genug sein und wissen, was für einen quatsch sie machen.

    1997 hat sich das usenet auf folgendes zum thema signatur festgelegt: wikipedia.de, heise.de.

    es ist zwar so, dass es nicht mehr 1997 ist und wir uns jetzt nicht im usenet bewegen sondern in einem webforum im internet, aber es sollte dennoch eine gewisse form der kommunikation und information gewahrt werden, sonst gibts im www bald nur noch blinkende bilder und die wenigen dialoge werden dann gänzlich ohne interpunktion dafür aber mit noch mehr abkürzungen, wie im netzjargon üblich, geführt (imho, afaik, 2f4u, blablabla).

    so eine entwicklung möchte ich nicht. ich möchte bilder dann in meinem kopf aufleuchten sehen, wenn sich mein gegenüber mit worten so ausdrücken kann, dass sie ein stimmiges bild ergeben und ich genau weiß, was er/sie mit ihnen zum ausdruck bringen möchte.

    da die signatur im idealfall maximal 4 zeilen betragen soll, entspräche ein gif in diesem forum einer höhe von 54px. die breite sollte auf 600px limitiert werden:


    entweder ein 54px gif (dürfen auch blinken, wie bescheuert) oder aber 4 zeilen text. text kann man ja auch im gif unterbringen.

    gruß
    oliver
    .

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •