Ich hab auch den IE7 und bei mir kommt die Werbung auch oft (nicht immer) über dem Beitrag...
Gruß
Mücke
Druckbare Version
Ich hab auch den IE7 und bei mir kommt die Werbung auch oft (nicht immer) über dem Beitrag...
Gruß
Mücke
ditoZitat:
Zitat von Muecke
gruß Marius
Internet Explorer = Würg
Versucht's mal mit Opera oder Firefox, bei mir ist alles okay. Und die Browser sind auch sicherer.
Dass Firefox 2 sicherer ist als der IE7 bezweifle ich, eher umgekehrt. Und Opera...? Also wer so "anders" sein will der soll meinetwegen Opera benutzen.... ansonsten taugt der Browser nix.
Die große Mehrheit benutzt immer noch (oder wieder) den IE, daher sollte das Forum auch problemlos mit ihm funktionieren. Was es bis auf die komische Werbung ja auch auch tut.
Würd ich nicht sagen.. Bedenke: der IE ist immernoch von Microsoft und gerade weil er von sovielen leuten benutzt wird, sind irgendwelche schädlinge auf solche Massen-Browser spezialisiert!Zitat:
Zitat von Lutra
Ich empfehle FIrefox oder Safari!
mozilla firefox bekommt ein ganz klares Pro!!! noch nie so ein genialen umfangreichen sicheren Browser gesehen. ich mag den kompletten IE nicht... allein schon wie versucht wird den firefox browser in der IE 7 zu immitieren ist glänzlich misslungen.. ich spreche da von den Tabs spalten im Ie auch die komplette handhabung ist mehr als unpraktisch.
Ich habe auch IE und die Werbung ist zwar da, aber niemals über dem Beitrag. Immer schön rechts neben dem Forum wo es mich nicht stört.
Hatte am Anfang auch Explorer, jetzt Firefox und auf dem Mac Firefox und Safari....
Firefox ist durchweg weniger anfällig. Gerade auf verschiedensten Forenseiten gibt es mit dem IE schon seit ewigen Zeiten Probleme mit Werbung, Seiten werden nicht aufgebaut oder in Beiträgen werden normale Buchstaben zu Sonderzeichen. Ober man fliegt, wenn man einen erstellten Beitrag senden will, raus und der Text ist weg.
Firefox ist wegen der deutlich geringeren Anfälligkeit im Seitenaufbau viel schneller als der IE. Das lässt sich alles wunderbar vergleichen, wenn man beide installiert hat.;)
Der IE wird noch weit häufiger genutzt. Nicht weil er besser ist, sondern weil er von Beginn an drauf ist und weil viele eher aus Unsicherheit oder ähnlichem keinen anderen Browser installieren. Nicht alle installieren alles mögliche. Deshalb ist der IE auch eher Angriffsfläche. Wieso gibt es sonst hunderte von Sicherheitsupdates gerade für den IE. Im Laufe der Jahre hat sich da ne Menge an Fehlern und Sicherheitslücken angesammelt.
Hab locker 10 Jahre den IE genutzt. Seit ich den Firefox ein paar Jahre drauf hab, weiß ich erstmal wie gut ein Browser sein kann.
Aber jeder wie er mag...:smt023
Das stimmt übrigens nicht, die Zugriff auf XBU mit dem Firefox sind deutlich in der Überzahl und waren es schon immer ;)Zitat:
Zitat von Lutra
ca. 50% nutzen den Mozilla, ca 40% IE, 10% ist der Rest mit Opera, Safari, Netscape und WAP Mobile :-)
Ich gebe dir aber Recht, mit dem IE sollte es auch funktionieren, aber da versteht der IE wohl den ein oder anderen Befehl nicht so wie früher ;)