Ich kann kein Verkaufs Thread eröffnen. Liegt das am Board oder an mir?
Druckbare Version
Ich kann kein Verkaufs Thread eröffnen. Liegt das am Board oder an mir?
Lies dir die Regeln für den Marktplatz durch und dort steht drin was du tun musst ;)Zitat:
Zitat von Dr.Pepper
Ich bin aber bereits angemeldet, konnte auch schon öfters einen Thread eröffnen. Für den 18er Bereich bin ich auch freigeschaltet. :-k
Hast du dich für den 18er UND für den normalen freischalten lassen?Zitat:
Zitat von Dr.Pepper
Ja, ich konnte in beiden Bereichen auch schon Threads eröffnen. Vieleicht liegt es an meinem System, habe da momentan eh ein paar Probleme. Ich versuche es am besten mal mit einem anderen Rechner.
Wollte jetzt nur mal abklären, ob es vieleicht technische Schwierigkeiten am Board gibt.
Vielen Dank für deine Hilfe. :smt023
hmmm....hab grad mehrmals probiert nen Threat im PC-bereich zueröffnen, aber hat irgendwie auch nicht geklappt...bis jetz habe ich aber schon n paar eröffnet.
Keine idee warum das so is, aber falls meine kleine Flut später kommt Tschuldigung dafür ;) :D
Könnte es eigentlich sein, daß es etwas mit so einer Art "Spamfilter" zu tun haben könnte? Ist hier sowas integriert. Da gibts doch welche die gewisse Wörter ausfiltern udgl.
Hi, wollte gerade im Xbox Talk einen Thread erstellen doch dann kam nur ein weißer Bildschirm...! Woran liegtn das? ;-)
EDIT: Habs auch gerade mit Mozilla probiert, klappt auch nicht...
hallo leute, ich kann kein Thread erstellen. und as gilt für überall.
irgendwie geht das nur bei XBu Friends und XBU Games
Als Browser hab ich outlook und firefox
Noch mal: Ihr könnt überall Threads erstellen, ausser im Marktplatz, wenn die Berechtigung fehlt, und bei den News / Reviews.
Ihr müsst im Titel folgende Wörter weglassen bzw. mit nem Punkt abkürzen:
Vielleicht gibt es noch mehr Wörter, wem sie auffallen, bitte hier melden.
- der => d.
- die => d.
- das => d.
- und => +
- auf => a.
- oder => od.
Das Problem haben auch viele andere Foren und es gibt noch keine Lösung. Scheint mit nem Server-Update zusammenzuhängen.