-
Tut mir leid das ich hier auch noch Poste aber ich muss irgendwie auch noch was schlaues sagen:
Die GS werden aufjedenfall wenn ihr euch bei MGC einlogt Aktualisiert.
Bei mir fehlen auch schon 4000 mein Prob ist das man die Anmeldung auf MGC irgendwie in einer Mail die man auf Xbox.com bekommt bestätigen muss und ich mich nicht (warum auch immmer es geht einfach nicht) auf xbox.com einlogen kann.
Darfst den Post gerne löschen wenn du wieder Online bist.
Wenns nicht zu viel Arbeit ist könntest du mal versuchen mich neu in die Liste einzutragen..)
:smt039
-
ach deshalb steh ich nicht mehr drin *lol*
hab nen neuen gamertag. aus XxStAsHKiLLeRxX wurde nun XBU PuRpLe HaZe
danke
-
Ich stehe auch nicht mehr drinn neuer Gamertag:XBU Assi
-
Ich würd auch gerne mitmachen :)
Mein Gamertag: JohnnyRico117
-
Mein Alter Gamertag : AlfA13690 Neuer : XBU AlfA
Bitte ändern!! :)
-
Okay, ist gut dass ihr reinschreibt, wenn euer Gamertag geändert wurde. MGC erkennt das anscheinend nicht automatisch. Leider... XD
-
G-Tag : ger1988
Ich bin wirklich der Anti Gamescore Jäger hier ^^
-
Das einzige was mich bisi stört an der Liste ist das ich erst auf meine Gc klicken muss und dann die Seite aktualisieren muss damit ich auf dem neuesten Stand bin was meine GS angeht.
Und dann wird auch nur der Gs Stand von mir aktualisiert um auf dem laufenden zu bleiben was die anderen Leute betrifft müsste ich jede Gc einzeln anklicken und jedesmal die Seite neu aktualisieren is das nur bei mir so?
-
Nein, aber die Prozedur musst du nicht machen, wenn du nicht mehr als 1 Mal pro Tag schauen gehst. Denn MGC aktualisiert, WIE SCHON 20 MAL GESAGT, sehr langsam. Ist so, tut mir Leid, aber besser geht's nicht.
-