So, wieder noch mehr User hinzugefügt ;)
Druckbare Version
So, wieder noch mehr User hinzugefügt ;)
So jetzt hab ich aber die 75 Beiträge^^
bitte eintragen...
Gamertag: Saure Gurke 21
Hmm...genug Beiträge hab ich ja...und wiso nicht xbu sponsern...?? Nimm mich auch mal dazu: Nofax
Mich bitte auch
Gamertag: Mr Banane Nr 1
Ähmmm... ;)Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
Zitat:
Vorraussetzungen sind lediglich ein valabler Gamertag (haha, wer hätte das gedacht...), und eine Mindestanzahl von 75 Posts im Forum.
75 posts, hmmm... :-k
ach das wird schon, bisl :spam2:
nee, spaß :smt003 aber bin bald dabei :gs
PS: will ja niemanden anschwärtzen, aber in eurer liste ist ein GS-Cheater :(
@all
Bitte unterlasst das zu viele Posten in diesem Thread hier.
Ich unterstütze die Diskussionen, aber nicht in diesem Thread; das wird mir sonst zu unübersichtlich, wo ich noch jemanden hinzufügen muss und wo nicht. Habe ich auch extra in den ersten Post geschrieben gehabt.
Zum Thema Madcatzle: So eine hohe Punktzahl; ist doch klar das man das sich nicht "ehrlich erarbeitet" à la "Ich zocke jetzt viel und schalte Erfolge frei". Keiner in den Tops der Listen macht das und Madcatzle ist vorne mit dabei. Wie überall wo es um Schwanzvergleich geht wird gemogelt was das Zeug hält, das ist normal. Das ist für mich aber kein Grund jemanden aus der Rangliste auszuschließen @sm0ki, da ich nicht beweisen kann, dass es andere nicht genauso machen. Desweiteren könnte es dir ja egal sein, so lange du dich nicht so um die Punkte scherst.
Die Liste dient eigentlich dem Zweck, zu schauen, wie die andern Freunde von XBU zu einem selbst stehen, oder ein Vergleich mit Mods oder so. Die ersten 5-10 machen eher eine Ausnahme - es ist sowieso fast nicht mehr möglich ohne zu viel Arbeit da überhaupt noch in die Top 10 zu kommen. Ich spreche aus Erfahrung: Ich bin selbst GS-hungrig, kriege viele Spiele von XBU gesponsort (wenn nicht sogar alle), und schaffe es nur noch knapp in die Top10. Ich frage mich oft, wie andere sich das überhaupt leisten können. Ich spreche vom Geld UND der Zeit die investiert wird.
Das außenvorgelassen spielt die "Rangliste" eher eine "Liste"n Funktion um ebenfalls eine kleine Übersicht über die spielerischen Favoriten unserer Mitglieder zu haben ;)
Also: Nicht zu viel über solche Sachen aufregen ;)
Btw: 120 Benutzer und fast 2 Millionen Gamerscore Punkte!! WAHNSINN!! :D
so. 75 posts erreicht.
bitte mal den CBkullerkeks in die liste eintragen:smt003
könnt mich mit gemischten gefühlen einragen...
<---gamertag :roll:
Zitat:
Zitat von SchmierGold
Lese den ersten Post, wenn du eingetragen werden willst...