Mich bitte auch !
Mein Gamertag: steve050
0 = null !
Druckbare Version
Mich bitte auch !
Mein Gamertag: steve050
0 = null !
So, war im Urlaub, deshalb gab es die Einträge etwas verspätet ;)
Hab nen neuen Gamertag
XBU Razorbacks
Vielen Dank Philippe!
mein gamertag: mrkordelle
Hab jetzt mal eine Frage:
Also die Liste wurde nun ja jetzt wieder aktualisiert! Das kann ich definitiv beweisen, denn ich war bis vor wenigen Tagen noch auf Platz 48 mit 2110 Punkten. Da ich zwischenzeiltich aber wieder mit dem Internet verbunden war gibt es ja nun auch einen neuen Gamerscore von mir. 4520 Punkte sollten mich eigentlich in der Liste auf Platz 34 führen. Direkt zwischen dem Assi (Sorry wegen der Formulierung ;) :) ;) ) und KngLudwig. Lässt sich das Prüfen warum das so ist? Hat jemand von Euch ähnliches bemerkt?
Das dauert immer bis es aktualisiert wird! Bei mir fehlen auch 500 Punkte!Zitat:
Zitat von KS1979
Bei mir fehlen auch. Mygamercard aktualisiert da nicht so häufig.
Ich sage das jetzt zum letzten Mal, und ich habe es bereits in meinen Anfangspost hineineditiert:
MyGamercard aktualisiert nicht so häufig wie Xbox.com es macht, wo es fast auf die Sekunde aktualisiert wird. Manchmal dauert es bei MGC auch eine Woche, bis die Punkte da stehen.
Mich bitte auch ;)
Slivner
@KS1979
Wie einige andere User auch, neigst du dazu, nicht zu lesen.
steht im ersten Posting.Zitat:
Zusätzlicher Kommentar ist erlaubt und erwünscht, aber mehr als 1 Post pro User wird nicht akzeptiert; der Übersicht wegen
Weitere Fragen bitte per PN. Ich bin momentan etwas geladen, das tut mir Leid, ist nicht eure Schuld, aber bitte regt mich nicht noch zusätzlich unnötig auf, und lest auch mal was ich schreibe, danke.
---
Momentan sind alle User geaddet, die gefragt haben.
Tut mir leid das ich hier auch noch Poste aber ich muss irgendwie auch noch was schlaues sagen:
Die GS werden aufjedenfall wenn ihr euch bei MGC einlogt Aktualisiert.
Bei mir fehlen auch schon 4000 mein Prob ist das man die Anmeldung auf MGC irgendwie in einer Mail die man auf Xbox.com bekommt bestätigen muss und ich mich nicht (warum auch immmer es geht einfach nicht) auf xbox.com einlogen kann.
Darfst den Post gerne löschen wenn du wieder Online bist.
Wenns nicht zu viel Arbeit ist könntest du mal versuchen mich neu in die Liste einzutragen..)
:smt039
ach deshalb steh ich nicht mehr drin *lol*
hab nen neuen gamertag. aus XxStAsHKiLLeRxX wurde nun XBU PuRpLe HaZe
danke
Ich stehe auch nicht mehr drinn neuer Gamertag:XBU Assi
Ich würd auch gerne mitmachen :)
Mein Gamertag: JohnnyRico117
Mein Alter Gamertag : AlfA13690 Neuer : XBU AlfA
Bitte ändern!! :)
Okay, ist gut dass ihr reinschreibt, wenn euer Gamertag geändert wurde. MGC erkennt das anscheinend nicht automatisch. Leider... XD
G-Tag : ger1988
Ich bin wirklich der Anti Gamescore Jäger hier ^^
Das einzige was mich bisi stört an der Liste ist das ich erst auf meine Gc klicken muss und dann die Seite aktualisieren muss damit ich auf dem neuesten Stand bin was meine GS angeht.
Und dann wird auch nur der Gs Stand von mir aktualisiert um auf dem laufenden zu bleiben was die anderen Leute betrifft müsste ich jede Gc einzeln anklicken und jedesmal die Seite neu aktualisieren is das nur bei mir so?
Nein, aber die Prozedur musst du nicht machen, wenn du nicht mehr als 1 Mal pro Tag schauen gehst. Denn MGC aktualisiert, WIE SCHON 20 MAL GESAGT, sehr langsam. Ist so, tut mir Leid, aber besser geht's nicht.
highcardtwo
Mein Gamertag ist: Lightgeneral
Bitte trage mich ein !!
trag mich bitte auch ein mein gamer tag steht ja hier
Mich auch bitte eintragen:
Nasenpapst
Danke!
Kannst mich bitte eintragen? Jakob4 wär der gamertag.
Geaddet... :)
Warum addest mich ned mehr?
Hatte doch meinen neuen GT gepostet hier:-----> XBU Assi <-----
Hab ich wohl überseh'n ;) Sorry.
Ok kann ja mal passieren.........thx
e//: oh, srry hab ne, stelle im ersten post übersehen ^^""
also ich bin immer noch nicht drin :(
wie gesagt: aus XxStAsHKiLLeRxX wurde XBU PuRpLe HaZe
Mich könnt ihr auch ruhig adden. Mein Gamertag steht links :)
Ich will auch ! :D ,mein Gamertag ist Freece :smt023
@XBU PuRpLe HaZe
Tut mir Leid. Wirklich. Manchmal überlese ich Gamertags. Soll nicht wieder vorkommen ;)
@Dr. Dre
Da sieht man wieder mal, wie aufrichtig manche Leute die Posts anderer Leute lesen... Ein bisschen Respekt bitte, und du hättest meinen ersten Post gelesen. Da steht nämlich drin, ich hätte die Namen gerne im Thread stehen. Dann kann ich Copy + Paste machen, und sehe sofort wie der Gamertag ist. Bei den Gamertags im Forum kann man die Namen nämlich nicht markieren.
Bitte, zeigt im Forum den nötigen Respekt, und lest wenigstens den ersten Post zu einem Thema ganz....
EDIT:
Freece wurde ebenfalls hinzugefügt.
Mich auch bitte! :D
Mein Gamertag: Dennis9292
Thx. :smt023Zitat:
Zitat von XBU Philippe
mich bitte auch adden : Don Vito80
Brauch man unbedingt 75 posts?
hallo ich bitte auch adogg82
add mich bitte auch mal...
thx im vorraus;)
mfg ---> Kr33nzk0r