Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    XboxOne @ Clan Bereich/ Sektion @

    Hi,


    hätte da einen kleinen Vorschlag, hab gesehen ihr habt euch hier einen schönen Marktplatz und Turnier Bereich reingebaut.

    Ging das z.b. mit einem Clan auch ? Sprich dass man unter seinem Avatar seinen Clan angezeigt bekommt mit einer Direkt Verbindung auf ein Clan Profil von XboxUser.de

    Also Sprich das alles übers Forum läuft. Auch ein Forums Bereich, wo dann für den jeweiligen Clan eingerichtet ist und die jeweiligen ausgewählten Member diesen Bereich selber sauber halten könnten ?


    Hab das schon in Foren gesehen und das kommt echt gut an. Aber leider ist es meist nur für die PC User solche Seiten .
    Speziell für Xbox habe ich sowas noch nicht gesehen. Ich denke dadurch könnte man auch nochmal ein paar User anlocken und Xboxuser etwas interessanter Gestalten !


    Naja ist nur ein Vorschlag und eine >Frage ob es machbar wäre!




  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wir haben bisher nur einen Bereich, wo sich Clans vorstellen und neue Member suchen können, natürlich können Clans dort auch News posten, was aber eher sehr selten genutzt wird: Xbox Clans

    Eine Claninfo in einem Profilfeld anzubieten und das dann ggf. auch in den Posts bei der Userinfo links anzuzeigen, ist sicherlich einfach umgesetzt. Die Frage ist, wie das genutzt wird.

    Einen echten, selbst managbaren Clan-Bereich anzulegen, wäre hingegen mit sehr viel administrativem Aufwand verbunden und ich denke, dass die meisten CLans ja eh eine eigene Homepage haben. Im Grunde könnte man also seinen Clan-Thread hier einfach permanent mit News und Aktionen füttern und auf die eigene Clan-Page weiterleiten.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Also ich war bis jetzt in 2. Clans mal gewesen. Da war es immer umsonst eine Homepage zu bauen und Member darauf zu schicken, weil es keiner gemacht hat. Also war das Ressourcen Verschwendung.

    Ein Forum dass das bietet mit einer Turnier Funktion.. wäre nochmal eine andere Nummer. So könnte man echt was schönes aufbauen.
    Auch evt. mit Gewinn Chance auf etwas.

    Aber die Turniere werden halt nur von Xboxuser Team geleitet z.b.




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •