käme auf den Zeitpunkt und den Ort an. Ohne Auto ist dat immer bissi problematisch.
Druckbare Version
käme auf den Zeitpunkt und den Ort an. Ohne Auto ist dat immer bissi problematisch.
Ich würde schon mitmachen! Kommt aber darauf an wo, wann und überhaupt! Aber interesse ist auf jedenfall da!
Hi!
Super Idee!!! Wäre auch dabei... das übliche Problem: Wann und wo... Wenns irgendwie passt: GERNE!!!!
Hi,
..ich bin auf jeden Fall dabei!.... es heisst ich müsste Krank sein oder über das ganze Land erstmal fahren müssen, kann ewentuell auch Urlaub nehmen.
Iggy.
Hola,
Also ich finde die Gamesconvention In Leipzig wäre ein guter Zeit- und- Treffpunkt..nicht nur weil ich hier wohne! ;)
aka
Outi
Ich will ja nicht sagen das Leipzig am Arsch der Welt liegt, aber ich würde mal behaupten das man ihn von da schon sehen kann. :)
Zitat:
Zitat von KS1979
Kommt immer drauf an von welcher Seite man schaut ;)
Ich wohne in Berlin - Mir wärs recht!! :smt040
Generell würd ich auch daran teilnehmen mich würde gerne mal interessieren mit wem ichs hier so zu tun hab, aber dann treten die Probleme wie Zeit, Fahrt wieder auf. Denke sowieso das dann eigentlich nur die richtig aktiven User kommen werden.
ob hundert oder 1000 ich bin dabei finde sowas echt geil gab schon in vielen foren so ein thema allerdings hat es noch kein forum geschafft (wo ich angemeldet war) dies umzusetzen , hoffe ihr packt das
Wir werden es versuchen :-) Vorrausgesetzt es haben genug Leute Lust & Zeit.Zitat:
Zitat von Arek
Viele Grüße
Jörn