Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Würde sowas gerne mal in Angriff nehmen.... aber irgendwie noch nicht aktiv.....eher so nebenher um da mal
    rein zu schnuppern und zu lernen.
    Weil solche Berichte/News sind ja schon was ernstes....




  2. #12
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Würde sowas gerne mal in Angriff nehmen.... aber irgendwie noch nicht aktiv.....eher so nebenher um da mal
    rein zu schnuppern und zu lernen.
    Weil solche Berichte/News sind ja schon was ernstes....
    Und hast du es mal ausprobiert?

  3. #13
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Und hast du es mal ausprobiert?
    Ja hab mal von 2 Spielen was auf Papier geschrieben gehabt ^^ von jeden Game 2 Seiten und jeweils ein Pro und Contra dazu noch Punkte Bewertung. Hab aber ca.3-5 Tage gebraucht. Das ist einfach zu Lange !




  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Ja hab mal von 2 Spielen was auf Papier geschrieben gehabt ^^ von jeden Game 2 Seiten und jeweils ein Pro und Contra dazu noch Punkte Bewertung. Hab aber ca.3-5 Tage gebraucht. Das ist einfach zu Lange !
    Ist schon nicht ohne und ein Grund warum ich meinet Frau versprochen habe aufzuhören mit dem Testen, Guides schreiben etc. Nach der Arbeit mal eben noch 3-5 Stunden bestimmte Modis eines Spieles durchballern, dann mitten in der Nacht noch nen Review, Guide oder sonstwas schreiben. Dann wieder zur Frühschicht um 04 Uhr aufstehen und weiter geht's. Da kam alles zu kurz was überhaupt wichtig ist.

    Klar es gibt klare Vorteile wie Gratis Games, Merch Kram, tolle Kontakte, Tickets zu Veranstaltungen, etc. Aber man muss auch immer die Nachteile sehen. Und da habe ich dann nach 5 Jahren Schreiberei mich einfach mal dagegen entschieden.

    Also bitte Liebe Leute bevor ihr das XBU Team im Regen stehen lasst macht euch bitte Gedanken zu Vor und Nachteilen, und wiegt dann ab ob ihr das über Monate,Jahre durchstehen könnt.
    Geändert von Liutasil (12.09.2017 um 18:05 Uhr)

  5. #15
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ist schon nicht ohne und ein Grund warum ich meinet Frau versprochen habe aufzuhören mit dem Testen, Guides schreiben etc. Nach der Arbeit mal eben noch 3-5 Stunden bestimmte Modis eines Spieles durchballern, dann mitten in der Nacht noch nen Review, Guide oder sonstwas schreiben. Dann wieder zur Frühschicht um 04 Uhr aufstehen und weiter geht's. Da kam alles zu kurz was überhaupt wichtig ist.

    Klar es gibt klare Vorteile wie Gratis Games, Merch Kram, tolle Kontakte, Tickets zu Veranstaltungen, etc. Aber man muss auch immer die Nachteile sehen. Und da habe ich dann nach 5 Jahren Schreiberei mich einfach mal dagegen entschieden.

    Also bitte Liebe Leute bevor ihr das XBU Team im Regen stehen lasst macht euch bitte Gedanken zu Vor und Nachteilen, und wiegt dann ab ob ihr das über Monate,Jahre durchstehen könnt.
    Ja genau deswegen. Kann man machen wenn man keine Frau/Familie hat dann ist das Super. Ich bin in einer Chefposition und hab da selber kaum zeit. Muss ja auch Rezepte , Dienstpläne etc, schreiben ^^
    So gern ich würde, aber die zeit ist einfach dafür nicht da !
    Er hat ja gefragt ob ich sowas schon mal gemacht habe und ich habe nur eine Antwort darauf gegeben ?




  6. #16
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das XBU Team würde sich wieder über Nachwuchs im redaktionellen Bereich freuen... sprich: News veröffentlichen und Xbox One Spiele testen

    Alle Infos siehe 1. Beitrag in diesem Thread. Da einige im Team wg. Studium oder Beruf kürzer treten oder längerfristig ausfallen, wäre frisches Blut wünschenswert

    Wer Interesse oder noch Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir (bspw. per PN) melden!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #17
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wir haben wieder zwei Plätze im Team frei und würden uns über Verstärkung aus euren Reihen sehr freuen

    Wenn ihr Lust habt, uns beim Schreiben von News oder Tipps etwas zu helfen, könnt ihr euch auf Xbox Spiele oder Hardware freuen, die ihr dann testen und natürlich behalten könnt. Besonders fleissige XBoxUser stauben auch zusätzlich immer mal ein Goodie ab.

    Meldet euch einfach per PN im Forum bei mir, dann gebe ich euch gerne weitere Infos und beantworte eure Fragen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •