Dir auch vielen Dank für deine Geduld und dein mehrfaches Testen! Das war sehr hilfreich zur Überprüfung :)
Druckbare Version
Ich werde immer ausgeloggt. Egal auf welchem Endgerät. Hinzu kommt noch, dass ich nach dem anmelden wieder auf die Mutterseite gelange und dann erst wieder ins Forum zurück muss. Das nervt auf Dauer etwas.
ich kann mich nun auch wieder einloggen. ist toll geworden die seite!
Hmm, wir haben das jetzt erfolgreich auf allen Browsern und verschiedenen Systemen testen können. Kannst Du vielleicht noch mal den Cache/Cookies löschen, Browser schliessen, neu starten, anmelden mit Haken "angemeldet bleiben". Dann Browser-Fenster zu und wieder starten? Dann solltest du weiterhin angemeldet sein. Es sei denn, du hast bei dir Einstellungen vorgenommen, die Cookies dauerhaft löschen beim Browser-schliessen.
Ja, ist bekannt und auch auf der ToDo-Liste, das schauen wir uns in den kommenden Wochen mal an, dass wenn man z.b. eine News kommentieren will und sich an der Stelle anmeldet, man auch da wieder hingeführt wird.
...um zuzufügen: Das funktioniert nun an allen Stellen im Magazin, wenn man sich dort irgendwo bei einer News, einem Tipp, einem Test etc anmeldet, landet man wieder auf dieser Seite. Beim Forum geht dies derzeit noch nicht, da landet man auf der Startseite. Dafür gehen aber die angemeldet bleiben-Funktionen, sofern man Cookies speichert. So kann man auch im Forum starten :)
da passt was nicht, wenn ich aber auf den link dazu gehe steht es in der news korrektZitat:
Wie unsere Kollegen von*Schnittberichte.com auf Anfrage bei Ubisoft erfahren haben, hat das neue Open-World-Action-Spiel Tom Clancy's The Division den Stempel "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" von der USK (Unterhaltungssoftware...
Danke! Wird repariert :)
Wenn ich den aktuellen Blog von Philippe durchlese, wird unten in den Comments das "€"-Zeichen nicht richtig angezeigt. Im entsprechenden Thread passts aber. Hängt das vielleicht mit dem vorherigen Problem zusammen?
Diesen Blog meine ich: https://www.xboxuser.de/blogs/warum-...nteressant-ist
Das liegt an seiner luxemburgischen Tastatur :>