Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 178
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von moDSta
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe jetzt mal alle meine Browser-Daten gelöscht. Bin jetzt wieder in der Mobilen Ansicht. Dort wird mir ganz unten angezeigt, dass ich angemeldet bin. Wie es jetzt in Desktop-Ansicht kann ich nicht sagen.

    Denn ich finde die Option, dass ich auf die Desktop-Version umstellen kann, nicht mehr. Was ich etwas bevorzuge, da ich die zuletzt verfassten Beiträge direkt angezeigt bekomme. Mir gefällt zwar die Mobile Variante sehr gut, aber das fehlt mir dann doch zu sehr. Benutze Google Chrome für Android.

    Jetzt ist mir gleich noch was aufgefallen. Wollte meinen Beitrag überarbeiten. Wurde dann zum Editor weitergeleitet. Sobald ich dann auf den Text klicken wollte, um ihn zu bearbeiten, wurde ich nochmal weitergeleitet und mein Beitrag wurde offensichtlich gelöscht. Ist mir jetzt drei Mal passiert. Beim dritten Mal ist mir aufgefallen, dass wohl das "Löschen"-Feld zu groß ist. Denn sobald ich auf den Text klicke, wurde der "Löschen"-Button aktiviert.

  2. #42
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    hat nicht geholfen, eben mehrfach versucht und auch ein cleaner Programm laufen lassen, soll mich aber immer noch anmelden
    Du nutzt Firefox? Kannst Du mal die Version checken? Da es generell Probleme mit dem Header und den Anmeldungen/Cookies im IE gibt, wird sich unser Entwickler-Guru das Thema eh mal ansehen müssen, vielleicht wird das darüber mit gefixt.

    Das Thema mit den Links, welches du reportet hast, haben wir schnell lösen können und sollte behoben sein.

    Zitat Zitat von moDSta Beitrag anzeigen
    Denn ich finde die Option, dass ich auf die Desktop-Version umstellen kann, nicht mehr.
    Setze ich auf die Liste und schauen wir uns mal an, sobald die größeren Probs gefixt sind.

    Zitat Zitat von moDSta Beitrag anzeigen
    Was ich etwas bevorzuge, da ich die zuletzt verfassten Beiträge direkt angezeigt bekomme. Mir gefällt zwar die Mobile Variante sehr gut, aber das fehlt mir dann doch zu sehr. Benutze Google Chrome für Android.
    Oben rechts auf das Quadrat mit den 9 kleinen Qaudraten drücken, da ist das Menü. Wann auf "Was ist neu?" gehen

    Zitat Zitat von moDSta Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir gleich noch was aufgefallen. Wollte meinen Beitrag überarbeiten. Wurde dann zum Editor weitergeleitet. Sobald ich dann auf den Text klicken wollte, um ihn zu bearbeiten, wurde ich nochmal weitergeleitet und mein Beitrag wurde offensichtlich gelöscht. Ist mir jetzt drei Mal passiert. Beim dritten Mal ist mir aufgefallen, dass wohl das "Löschen"-Feld zu groß ist. Denn sobald ich auf den Text klicke, wurde der "Löschen"-Button aktiviert.
    Du klickst auf bearbeiten und oben stehen dann die Infos zum Löschen, darunter kannst Du dann editieren und bearbeiten drücken. So sehe ich es im mobilen Theme.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Du nutzt Firefox? Kannst Du mal die Version checken? Da es generell Probleme mit dem Header und den Anmeldungen/Cookies im IE gibt, wird sich unser Entwickler-Guru das Thema eh mal ansehen müssen, vielleicht wird das darüber mit gefixt.
    ...
    durch Zufall 2 Versionen

    43.0.4 bis eben, beim Nachschauen hat er mir gleich noch ein Update angezeigt, nun ist es Version 44.0

    bei beiden Versionen soll ich mich anmelden

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von moDSta
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Oben rechts auf das Quadrat mit den 9 kleinen Qaudraten drücken, da ist das Menü. Wann auf "Was ist neu?" gehen
    Ach, war das doch das ist richtige. War vorhin schon mal drauf und habe gedacht es sei was anderes.

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Du klickst auf bearbeiten und oben stehen dann die Infos zum Löschen, darunter kannst Du dann editieren und bearbeiten drücken. So sehe ich es im mobilen Theme.
    Ja, habe ich gemacht. Sobald ich aber, wie beschrieben auf das Textfeld klicken wollte, wurde der Button fürs Löschen aktiviert und ich wurde direkt zur ersten Seite des Threads weitergeleitet.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von moDSta
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wollte gerade mal mein Profil mit neuen Inhalten füttern, was aber in der mobilen Ansicht wohl nicht geht. Mir wird zwar mein gesamtes Profil angezeigt, aber ich finde keine Möglichkeit diese zu ändern.

  6. #46
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Grundsätzlich kannst Du nicht erwarte, dass die mobile Ansicht alle Funktionalitäten des Forums bietet - die mobilen Themes sind ja immer sehr abgespeckt, damit man eben mal schnell von unterwegs aus Beiträge checken kann.

    Das mit dem Löschen muss ich mir noch mal ansehen... sah bei mir jetzt eigentlich weit auseinander aus. Iphone 6 bei mir.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von moDSta
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kannst Du nicht erwarte, dass die mobile Ansicht alle Funktionalitäten des Forums bietet - die mobilen Themes sind ja immer sehr abgespeckt, damit man eben mal schnell von unterwegs aus Beiträge checken kann.

    Das mit dem Löschen muss ich mir noch mal ansehen... sah bei mir jetzt eigentlich weit auseinander aus. Iphone 6 bei mir.
    Ist mir halt aufgefallen. Bin ja derzeit in der mobilen Ansicht gefangen. xD

    Ist schon weit auseinander, aber bei mir stimmt da irgendwas nicht. Jedes mal wenn ich auf den Text klicke, wird er gelöscht.

  8. #48
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Das Problem, dass man laut Header nicht angemeldet ist, aber trotzdem eigentlich angemeldet ist, habe ich auch mit Chrome ^^


  9. #49
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Das Forum kann derzeit noch keine Mails verschicken, daher kommt man nicht an die Aktivierungscodes für Neuanmeldungen. Die beiden User, die sich in den letzten Stunden neu angemeldet haben sowie kommende werden wir sofort anschreiben, wenn die Funktion aktiviert ist. Wir bitten noch um etwas Geduld! Lieben Dank
    Ab sofort sollten eMails wieder funktionieren. Wir haben den neuen XBoxUsern die Aktivierungs-Mails nun geschickt. Schaut doch mal in euer Postfach und schließt die Registrierung ab. Sollte es noch nicht funktionieren, meldet euch gerne per PN oder über Xbox LIVE bei mir. DANKE!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Bei mir ist in jedem letzten Satz eines Beitrages der Buchstabe "g", wenn er denn vorkommt, nur halb zu sehen. Geht das nur mir so??
    Das sehe ich nun auch immer öfter. Bei manchen Beiträgen ist das so bei anderen nicht. Ich bin der Meinung das passiert immer bei Beiträgen die Mobil verfasst wurden. Da ändert sich dann die Schriftart auf irgendeine Weise...

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •