Danke euch, Problem ist bekannt und wir arbeiten dran.
Druckbare Version
Danke euch, Problem ist bekannt und wir arbeiten dran.
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, weil ich das Problem bei mir in allen Browsern nicht nachvollziehen kann und ich den letzten Patch schon auf den Stand vor meinen Urlaub zurückgerollt habe und während der Zeit gab es ja keine Probleme, da habt ihr euch zumindest nicht gemeldet. Durch das Hin und Her hätte es nun eigentlich nur sein können, dass ihr noch mal Cache/Cookies löscht und es dann noch mal mit neuer Anmeldung versucht.
Ich surfe immer ohne Cache und Cookies und habe das Problem dennoch.
Jetzt hatte ich es selber auch. Merkwürdig... ich habe eine Datei noch mal einen Patch-Level zurückgezogen. Bitte berichtet noch mal. Sonst muss ich doch das Patch-Paket davor noch mal ganz zurücknehmen und wir müssen ab da noch mal schauen.
Hm, scheint nun wieder zu gehen. Beobachte ich mal.
Hatte den Cache / Cookies gelöscht und aktuell geht es bei mir auch. :-k
Mal sehen was meine anderen Geräte später sagen.
bei mir geht es weiterhin nicht, Cookies und Cache gelöscht
Wir fixen das heute Abend. Etwas Geduld noch bitte :)
Ok, heißt ihr habt eine Lösung und braucht keine weitere Fehlerbeschreibung :smt023
Dann Gedulden wir uns :)
Habe meine magischen Hände aufgelegt und hoffe, dass sich die Schmerzen lindern. Sagt bitte Bescheid, wenn's bei euch (nach zumindest einmaligem, erneuten Login) noch mal auftritt.