Das Springen der Seite im Forum ist nun abgestellt, im Magazin-Teil folgt das Update noch. Dann sollte zumindest der Teil wieder normal laufen :)
Druckbare Version
Das Springen der Seite im Forum ist nun abgestellt, im Magazin-Teil folgt das Update noch. Dann sollte zumindest der Teil wieder normal laufen :)
Das stört mich her Tapatalk gerade zum Glück gar nicht, aber gleich wollte ich mal mit dem Tab rein. Hoffe die Hampels bekommen das fix wieder in den Griff.
Muss das so sein, dass bei drei Feldern die gleiche Werbung läuft?
Anhang 5553
Zur besseren Sichtbarkeit habe ich etwas rausgezoomt.
Wir haben den einen Banner aus dem Forum gerade nach oben ziehen müssen, weil dieser vorher im nicht sofort sichtbaren Bereich gelegen hat, was für die aktuelle Kampagne notwendig ist. Diese läuft leider nicht zufriedenstellend für Microsofts Agentur und wir müssen hier schauen, dass einige Werte besser werden, darunter diese Sichtbarkeit des Banners im Forum.
Das müssen wir leider so für die kommenden Wochen so umsetzen, danach zieht der Banner wieder nach unten. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, aber es ist für XBU existenziell wichtig, dass es jetzt so im Forum gemacht wird. In Zukunft werden wir dann eine andere Lösung finden, hier geht es nun nicht anders.
Schön ist anders..., und gefällt mir selber nicht, wir stehen aber gerade mächtig unter Druck und ich finde keine andere schnelle Lösung für das Problem hier im Forum :(
Ach super, gut zu wissen, dann haben die vom Provider das endlich auch als Sicherheitszertifikat anerkannt (y)
Danke für die Info!!
habt ihr irgendwas mit der Anmeldung gemacht ?
seit heute früh werde ich nicht mehr automatisch angemeldet, am Rechner habe ich nichts verändert
gehe mit firefox on
same here!